Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1120 Wien

Stilvolle 3-Zimmer-Wohnung nahe Schloss Schönbrunn

Kaufpreis
490.000 €
Wohnfläche
66.54 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

FahrstuhlTeilmöbliert / Möbliert

Energie und Heizung


Beschreibung

Absolut stilvolle, neu sanierte Altbau-Eigentumswohnung in direkter Nähe zum Schloss Schönbrunn.

Unter Verwendung hochwertigster Materialien wie Parkettböden, ein Einbauschrank oder die Designerfliesen wurde die Wohnung vollständig renoviert. Fußbodenheizung und mehrfachverglaste Fenster sorgen für eine zeitgemäße technische Ausstattung.

Das kleine, außergewöhnlich gut durchdachte Projekt wurde mit Unterstützung italienischer Innenarchitekten und Architekten realisiert.

Das Haus verfügt über einen Personenaufzug, und der neue Eigentümer kann sich nachträglich an der Nutzung des Aufzugs beteiligen.

weitere Informationen:
- Parkett Fußböden
- Mehrfachverglaste Fenster
- Selektierte Design-Innenausstattung
- Optional: Liftnutzung

Lage:
In einem lebendigen Teil des 12. Bezirks von Wien gelegen, bietet die Umgebung eine gut ausgebaute Infrastruktur mit einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsanbindungen, darunter eine schnell erreichbare U-Bahnstation der Linie U4.

Zudem befindet sich das weltberühmte Schloss Schönbrunn in unmittelbarer Nähe, während der Wiener Wald nur eine kurze Fahrt entfernt liegt, was zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten im Freien bietet.

Wir weisen darauf hin, dass unser Unternehmen mit der Vermarktung dieser Immobilie vom Auftraggeber beauftragt ist und wir daher verpflichtet sind, auf das dadurch gegebene "wirtschaftliches Naheverhältnis" hinzuweisen. Die OTTO Immobilien GmbH ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

OTTO Immobilien Wohnen

Riemergasse 8, 1010 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Frau Sonja Kaspar und Herr Massimo Saccomanno

OTTO Immobilien Wohnen


Ähnliche Objekte




Objektnummer: IVW-24-11875

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.