Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3034 Maria-Anzbach

Bezaubernder Landsitz in Wienerwald-Alleinlage mit Schwimmteich auf 3,4 Hektar - 23 km zur Wiener Westeinfahrt

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
400 m²
Zimmer
10

Kosten

Provision
3% des gesamten Transaktionsvolumens zzgl. 20% MwSt.

Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Eingebettet auf den sanften Ausläufern des Wienerwaldes liegt diese einmalige Liegenschaft in südlicher Ausrichtung in Alleinlage mit 34.401 m² Grund.

Das Haupthaus mit ca. 277 m² Wohnfläche ist mit hochwertigen Materialien und stilvollen Details ausgestattet. Das Herzstück des Hauses bildet der ca. 91 m² große Wohnraum samt Wohnküche, die zum gemeinsamen Kochen und geselligen Beisammensein einlädt. Hier gibt es im Erdgeschoss und Dachgeschoss 7 Schlafzimmer mit je eigenem Bad.

Die Gesamtanlage verteilt sich neben dem großzügigen Landhaus auf 6 weitere Nebengebäude inklusive historischem Weinkeller. Diese bieten vielseitige Nutzungsmöglichkeiten, wie Fitnessraum, Garage, etc. bis hin zur Pferdehaltung.

Über große Glasfronten steht die Natur in harmonischer Verbindung mit den Gebäuden. Ein ca. 120 m² großer Schwimmteich lässt keine Wünschen offen.

Geheizt wird mittels das Anwesen mit einer Wärmepumpe und Fußbodenheizung und ist mit einer 8,5 kWp Photovoltaik-Anlage ausgestattet.

Die Verkäuferschaft wurde auf die Vorlagepflicht eines Energieausweises hingewiesen. Es gilt jene Gesamtenergieeffizienz als vereinbart, die dem Alter und der Art des Gebäudes entspricht.

Lage:
Durch die Lage im sogenannten "Speckgürtel" Wiens steht an Nahversorgung, Erholungsmöglichkeiten und gehobener Gastronomie ein dichtes Netz an Angeboten in direkter Umgebung zu Verfügung. Besonders die unmittelbare Nähe zu Wien (ca. 20 min per Auto zur Stadtgrenze) ist eine Seltenheit für Liegenschaften dieser Art. Erwähnt sei auch noch die gut erreichbare Bahnstation Tullnerfeld, die - in Verbindung mit dem dort verfügbaren Park and Ride - eine besonders bequeme Anbindung an beispielsweise den Wiener Flughafen ermöglicht.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Hendrich Real Estate GmbH

Ruthgasse 21/17, 1190 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Siegbert Benedikt Konstantin Sappert

Hendrich Real Estate GmbH


Objektnummer: SBS904