Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7091 Breitenbrunn am Neusiedler See

Sonniges Baugrundstück mit 50m² Halle

Kaufpreis
175.000 €
Nutzfläche
50 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ab sofort dieses sonnige, im Ortsverband gelegene Baugrundstück mit einer Fläche von 375m².

Es bestehen hier weder Bauzwang noch Baulandabgabe.

Im Falle einer Bebauung ist 70% Bebauungsdichte in Bauklasse 1 und 2 möglich, die Grundstücksmaße betragen 14,5 x 26 Meter. Sämtliche Anschlüsse liegen an der Strasse bereit, die Kosten für den Kanalanschluss werden nahezu komplett von der Gemeinde Breitenbrunn übernommen.

Das Grundstück ist mit einer Mauer eingefriedet und kann durch ein grosses Hoftor sowohl mit Traktor als auch mit Auto und Anhänger bequem befahren werden.

Am Grundstück ist Altbestand in Form einer 50m² grossen Halle vorhanden, diese wurde 1978 in Ziegel-Massiv-Bauweise und mit Pultdach errichtet und mit einer Montagegrube ausgestattet.

Weiters wurde in den letzten Jahren ein Gemüsegarten mit Beeten, Gewächshaus und Kompostmanagement gestaltet sowie verschiedene Obstbäume, 2x Apfel, 2x Birne, 2x Feigen, 1x Khaki, 4x Pfirsich und Himbeeren, Erdbeeren und Tafeltrauben gepflanzt. Klimatisch bedingt ist durch die vielen Sonnentage eine reiche Ernte möglich.

So bietet das Grundstück aktuell die Möglichkeit einer sehr guten Selbstversorgung mit Lebensmitteln, die Ernte kann dann in der Halle sowohl verarbeitet als auch gelagert werden.

 

Lage:

Die Gemeinde Breitenbrunn liegt malerisch zwischen dem Neusiedlersee und den Hängen des Leithagebirges.

Wanderer und Radfahrer führt der berühmte Kirschblütenweg, der mit seinem Blütenmeer im Frühling viele Besucher aus ganz Österreich anlockt, durch die Weingärten und die herrliche pannonische Landschaft. Die ganze Region ist von zahlreichen Radwegen durchzogen und lädt zu ausgedehnten Ausfahrten ein, auch das Leithagebirge bietet eine Unzahl an Wanderwegen mit vielen, schönen Ausblicken auf den Neusiedlersee.

Breitenbrunn weist durch seine Vereine und sein vielfältiges kulturelles Angebot an die Bevölkerung ein reges Gemeindeleben auf.

Im Ort gibt es mehrere ausgezeichnete Restaurants und namhafte Weinbaubetriebe. Aber nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder und Jugendliche gibt es vielfältige Freizeitangebote wie zum Beispiel den Fussballverein, die Tennishalle, die freiwillige Feuerwehr, einen Skatepark und mehrere, auf die ganze Ortschaft verteilte, grosszügige Kinderspielplätze.

Besonders attraktiv ist auch das grosse, neu gestaltete Seebad mit Segelhafen, unter anderem ein bekannter Surfspot.

 

Infrastruktur:

Im Dorf sind Nahversorger sowie Kindergarten und Volksschule vorhanden, im Nachbarort Purbach gibt es eine Neue Mittelschule und in Eisenstadt mehrere Gymnasien.

Sie benötigen mit dem Zug rund 35 Minuten nach Eisenstadt und 1h10 zum Wiener Hauptbahnhof und mit dem Auto rund 12 MInuten nach Neusiedl, 20 Minuten nach Eisenstadt sowie rund 40 Minuten zur Wiener Stadtgrenze.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • kein Bauzwang
  • Infrastruktur im Ort
  • sonnige Lage
  • sehr gute Zuganbindung nach Wien und Eisenstadt
  • Gemüse- und Obstgarten mit Halle für Selbstversorgung

 

Wir weisen darauf hin, dass die Firma Römer Real GmbH als Doppelmakler tätig ist und daher die Interessen beider Parteien gleichermaßen zu wahren hat.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme für Fragen oder die Bekanntgabe der Adresse unter fasch@roemer-real.at oder 06801562927

 

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Römer Real GmbH

Buchkammerl, 3400 Klosterneuburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Tobias Fasch

Römer Real GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 5482