Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
8970 Schladming

INVESTMENT: Einzigartiges Baugrundstück für Hotelkonzept - Ski in/Ski out

Preis auf Anfrage
Grundfläche
12500 m²

Kosten

Provision
3 % zzgl. 20% USt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Dieses exklusive Grundstück, mit einer beeindruckenden Fläche von rund 12.500 m² besticht durch seine erstklassige Lage und bietet direkten Einstieg in die Schipisten der Schiregion Schladming-Dachstein.

Überblick:
- Grundstücksgröße: ca. 12.500 m²
- Bebaubare Fläche: 0,8 Dichte, ermöglicht die Errichtung von vier großzügigen Baukörpern
- Bauland der Widmungskategorie "Aufschließungsgebiet für allgemeines Wohnen"

*****
BITTE BEACHTEN SIE:
Eine Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt nur unter Bekanntgabe Ihres vollständigen Namens, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse. Eine telefonische Erstauskunft ohne vorheriger schriftlicher Anfrage ist leider nicht möglich.
*****

Lage:
GUTE ERREICHBARKEIT

Schladming ist verkehrsmäßig bestens erreichbar. Durch die Anbindung an die Ennstal-Bundesstraße erreicht man in 20 Minuten Fahrtzeit bei Altenmarkt die Tauernautobahn (A10) über die man nach Kärnten bzw. in zwei Stunden nach Italien gelangt. In die Festspielstadt Salzburg ist es von Schladming aus insgesamt nur eine Fahrstunde. Nach Graz über die Pyhrnautobahn (A9) oder Linz über die Pyhrn- (A9) und Westautobahn (A1) sind es je ca. zwei Stunden Fahrtzeit. Wien ist über die Pyhrnautobahn (A9), die Semmering Schnellstraße (S6) und die Südautobahn (A2) in drei Stunden erreichbar.

123 PISTENKILOMETER

Die Skiregion Schladming-Dachstein schafft den Spagat, sowohl anspruchsvoll genug für Weltcuprennen als auch herrlich gemütlich für einen Familienurlaub zu sein. 44 Seil- und Sesselbahnen erschließen ein Ski-Gebiet mit 123 Pistenkilometern.
Die 4-Berge-Skischaukel verbindet ohne Unterbrechung die Schladminger Skiberge Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm. Wer immer noch nicht genug hat: Schladming-Dachstein ist Mitglied bei Ski amadé, dem größten Pisten- und Loipenangebot Österreichs. Mit einem einzigen Skipass ist man gleich in fünf Skiregionen unterwegs!

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

TOP SPEED Immobilien e.U.

Pfarrgasse 23, 8970 Schladming

Website
Foto des Ansprechpartners

Elisabeth Lasser-Buchmüller

TOP SPEED Immobilien e.U.


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 1933