Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3472 Hohenwarth

ENERGIEEFFIZIENT! Moderner Bungalow mit hochwertiger Ausstattung

Kaufpreis
399.000 €
Wohnfläche
112 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Der Ort im schönen Weinviertel hat sich in den letzten Jahren zu einem Geheimtipp für Menschen entwickelt, die sowohl die herrliche Landschaft als auch die Nähe zur Großstadt zu schätzen wissen. In der Gemeinde gibt es einen Kindergarten und eine Volksschule. Gemeindearzt, Fleischer und Winzer, alles für den täglichen Bedarf. Im etwa 5 km entfernten Fels am Wagram finden Sie Supermärkte und Einkaufszentrum.

Zum Verkauf gelangt ein modernen Bungalow in ruhiger Lage von Hohenwarth, der 2021 auf einem 787 m² großen Grundstück errichtet wurde. Das Haus verfügt über insgesamt 4 Zimmer auf einer Wohnfläche von ca. 112 m².
Ausstattung: Das Haus wurde hochwertig ausgestattet und verfügt unter anderem über Fußbodenheizung, elektrische Rollläden sowie eine Photovoltaikanlage. Die Beheizung erfolgt über eine Wärmepumpe.
Die moderne Einbauküche sowie das modern ausgestattete Bad sind im Kaufpreis enthalten.

HIGHLIGHTS

Wohnfläche ca. 112m²
3 Schlafzimmer
1 großes Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich (DAN Küche)
Bad mit Dusche und Wanne
Terrasse ca. 48m²
Photovoltaikanlage 2x 6 Elemente mit gesamt 3,7 kW/P, Fronius Wechselrichter
Luftwärmepumpe
hausinternes Datennetzwerk mit Serverschrank - alle Räume mit RJ-45 Netzwerkdosen ausgestattet - 2x WLan Accesspoints (VZ+WZ)

Das Haus wurde 2021 fertiggestellt. Einige Ausbesserungsarbeiten im Außenbereich sind noch zu tätigen. (Einfriedung, Terrassenbelag, gärtnerische Gestaltung) Eine Garage kann zugebaut werden und ist bereits baubewilligt.

______________________________________________________________________________________________________________

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX First

Hietzinger Hauptstraße 22/D/9, 1130 Wien, Hietzing

Website
Foto des Ansprechpartners

Gerald Höchtel

RE/MAX First


Objektnummer: 1609/41417