Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Glockengasse, 1020 Wien

Zentral gelegene, ruhige, top-sanierte 2-Zimmer-Terrassen-Wohnung U-Bahn und Augarten-Nähe

Gesamtmiete
1.354 €
Wohnfläche
60 m²
Zimmer
2

Kosten

Kaution
3.870 €

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheLiftKellerkein ErdgeschossProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Erstvermietung nach Komplettsanierung (sämtliche Leitungen neu, neue Junkers Therme, neue Heizkörper, komplett neues Bad und WC separat). Im 5. Liftstock mit Terrasse.

Charmante ruhige Wohnung in bester Lage: Loftartiger Eingangsbereich, der als Vorzimmer und Wohn-/Esszimmer dient, mit angeschlossener Küche.

WC mit Waschbecken (separat vom Badezimmer), modernes Badezimmer mit Duschkabine und neuer Junkers Kombitherme, moderner Waschtisch mit Spiegelschrank. 2 Schlafzimmer oder 1 zusätzliches Wohn-/Arbeits-/Kinderzimmer + 1 Schlafzimmer. Elektrische Außen-Fensterrollos in den beiden Zimmern. Ein kleiner Abstell-/Waschmaschinen-Raum als Vorratskammer. In einer Nische kann eine Garderobe angebracht werden. Unmöbliert bis auf die neue Komplett-Küche (inkl. Geschirrspüler) und die Badezimmer-Möbel. Praktische und super ausleuchtende Strom-Schienen im Vor/Wohn/Ess-Zimmer. Ausgang von einem Zimmer auf eine großzügige Terrasse mit ca. 15m2.  Besichtigung gerne nach Vereinbarung sofort möglich. (bitte komplette Kontaktdaten hinterlassen!). Bezug auch schon ab sofort möglich (bei reduzierter Miete, weil die Küche noch nicht fertiggestellt ist und die Terrasse noch nicht verschönert). Magenta oder A1 für Internet/TV in der Wohnung möglich (Verkabelung vorhanden).

Lage

Beste Nahversorgung (Supermärkte Spar, Hofer, Billa, Schulen, Ärzte, alle Geschäfte, McDonalds) in unmittelbarer Nähe. U-Bahn Taborstraße in 200m Nähe, Straßenbahnstation und Buslinien ums Eck. Der wunderbar grüne Augarten wenige Gehminuten entfernt. Zu Fuß oder mit der Straßenbahn/U-Bahn in wenigen Minuten in der Innenstadt (Schottenring, Schwedenplatz) oder im Prater.

Sonstiges

Private Vermietung ohne Makler, keine Provision fällig! Keine versteckten Kosten. Für die Vermietung werden die üblichen Nachweise (Gehalt, bisher bezahlte Mieten, ggf. Selbstauskunft) verlangt. Befristung maximal auf 5 Jahre möglich, Verlängerung möglich. Die Miete versteht sich inkl. USt. und Betriebskosten, nicht inkludiert sind Gas/Strom-Kosten, hier muss der Mieter selbst einen Vertrag abschließen und nach Verbrauch bezahlen. Ein Kellerabteil ist vorhanden, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Es ist kein Parkplatz inkludiert! Vor dem Haus Anrainer-Parkplätze/Kurzparkzone im 2. Bezirk.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Bernhard Weber


Objektnummer: p14396056