Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2486 Siegersdorf

"HOME Sweet HOME!"

Kaufpreis
432.000 €
Wohnfläche
139 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

"HOME Sweet HOME!"

Absolute Ruhelage und nur 20 Minuten zur Wiener Stadtgrenze!

Auf einem ca. 514 m² großen, sonnigen Grundstück steht ein fast fertiges Einfamilienhaus mit ca. 140 m² Wohnfläche.

Das Haus wurde um 2009 in Leichtbauweise erbaut worden. Ein paar Räume (z.B. das Bad im OG) benötigen noch den finalen Handgriff. Die Fußbodenheizung wird durch eine Luftwärmepumpe befeuert. Der bestehende Kaminanschluß würde die Fußbodenheizung gerne unterstützen.

Fakten:
EG:
Diele ca. 7,21 m²
Küche ca. 8,30 m²
Badezimmer/WC ca. 4,50 m²
Garderobe ca. 1,84 m²
AR unter Stiege ca. 1,50 m²
Waschraum ca. 11,18 m²
Wohn-/Esszimmer ca. 31,60 m²
Wintergarten ca. 8,70 m²

OG:
Galerie ca. 7,50 m²
Badezimmer ca. 10,90 m²
Schrankraum ca. 7,90 m²
Schlafzimmer ca. 11,10 m² mit Zugang zum
Luftraum und Steg ca. 5,30 m²
Schlafzimmer ca. 11,20 m²
Schlafzimmer ca. 12,20 m²

Infrastruktur & Einkaufsmöglichkeiten:
Alle geläufigen Nahversorger befinden sich in einer Entfernung von ca. 3 km in Pottendorf
oder in Ebenfurth. Kinderbetreuung sowie Schulen sind ebenfalls in diesen Nachbargemeinden zu finden. Ein ausführliches Lageprofil sende ich Ihnen gerne zu.

Richtpreis: € 432.000,-- *)

*)Bei diesem Preis handelt es sich um einen Richtpreis, der sich sowohl nach unten als auch nach oben verändern kann. Vorbehaltlich Annahme durch den Abgeber!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:65.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.75
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C



Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Mödling

Triesterstraße 32, 2334 Vösendorf

Website
Foto des Ansprechpartners

Boban Radoicic

RE/MAX Mödling


Objektnummer: 1626/24603