Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1180 Wien, Währing

Perfekte Symbiose aus Stil und Funktionalität - 4-Zimmer-Juwel in AKH-Nähe

Kaufpreis
695.000 €
Wohnfläche
93.09 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

In einer begehrten Lage des 18. Bezirks, unweit des renommierten Allgemeinen Krankenhauses (AKH), erwartet Sie diese kürzlich renovierte 4-Zimmer-Wohnung mit einem Balkon, die nun zum Verkauf steht. Bei der Sanierung wurde größtes Augenmerk auf Qualität und Funktionalität gelegt. Besonderes Augenmerk wurde nicht nur auf hohen Standard gelegt, sondern auch auf die Schaffung einer optimalen Raumgestaltung. Die Wohnküche sowie das kleinere der drei Schlafzimmer wurden bereits mit vorinstallierten Küchenanschlüssen ausgestattet. Somit können die Räume je nach Platzbedarf genutzt werden.

Der großzügige Vorraum verbindet alle Zimmer nahtlos miteinander, während der Übergang zum Wohnzimmer mit dem angrenzenden Balkon ein Gefühl von Offenheit vermittelt. Zusätzlich zu zwei bis drei Schlafzimmern beherbergt die Wohnung einen praktischen Abstellraum, ein Badezimmer mit WC und Badewanne sowie ein separates WC, alles bequem vom Vorraum aus zugänglich. Eines der Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Duschbad en suite.

Die Qualität der Innenausstattung spiegelt sich auch in den hochwertigen Klimageräten wider, die in jedem Wohnbereich installiert sind.

Lage:
Diese erstklassige Lage bietet nicht nur eine hervorragende Anbindung an verschiedene öffentliche Verkehrsmittel, sondern auch die Bequemlichkeit, alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in fußläufiger Entfernung zu erreichen.

Zusätzlich befindet sich das AKH in unmittelbarer Nähe, was einen weiteren Vorzug dieser Immobilie darstellt.

Wir weisen darauf hin, dass unser Unternehmen mit der Vermarktung dieses und weiterer Projekte vom Auftraggeber beauftragt ist und wir daher verpflichtet sind, auf das dadurch gegebene "wirtschaftliche Naheverhältnis" hinzuweisen.
Die OTTO Immobilien GmbH ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

OTTO Immobilien Wohnen

Website
Foto des Ansprechpartners

Elisabeth Papsch & Sonja Kaspar

OTTO Immobilien Wohnen


Objektnummer: IVW-23-11596