Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Fachmarktring, 4407 Dietach

Grundstück mit B Widmung am Fachmarktring Steyr - für einen Industriebetrieb oder Geschäftsflächenwidmung

Preis auf Anfrage
Grundfläche
11259 m²

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Zum Verkauf steht dieses Grundstück mit Betriebsbau-Widmung in guter Lage. Umgeben von Einzelhandelsflächen wie zum Beispiel dem OBI-Markt, Bellaflora, dem Star Movie Steyr uvm. (teilweise Gemeinde Dietach) Das Zentrum von Steyr ist in unimittelbarer Nähe und auch die Ausfahrt Enns-West der Westautobahn A1 ist nur ca. 17 Kilometer entfernt.
Derzeit gibt es eine Betriebsbauwidmung aber die Gemeinde Dietach möchte eine Geschäftsflächenwidmung anstreben und einen Betrieb der in die dortige Handeslstruktur passt.
Es könnte sich natürlich auch ein Industriebetrieb ansiedeln.


Weitere Details auf Anfrage .


LEGEN SIE IHR ANGEBOT


wir haben auch 10.000 m2 MB in Asten und weitere Betriebsbaugrundstücke an der A 1 zu verkaufen. Details auf Anfrage.

Dokumente

  • Flächenwidmungsplan

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

UNO Immobilien

Kirchengasse 1, 4061 Pasching

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Neubauer

UNO Immobilien


Objektnummer: 2614/4432