Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3500 Krems an der Donau

PRIVATES STADTHAUS in KREMS: Wohngebäude mit 3 bis 9 Nutzungseinheiten in zentraler und ruhiger Innenstadtlage zu verkaufen - AUSBAUBARER DACHBODEN !

Kaufpreis
990.000 €
Wohnfläche
140 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Küche

Energie und Heizung


Beschreibung

Das Wohngebäude kann als Stadthaus bezeichnet werden und besticht durch seinen Top-Zustand.

Hier einige Stichworte in Kürze:

 

Alle Wohnungen sind Erstbezug und komplett möbliert.

Alle Elektroinstallationen wurden ab Hauszuleitung erneuert

Verteilerschrank mit 6 Neuen Zählern wurde installiert

Jedes Wohneinheit verfügt über einen eigenen Verteilerschrank

Die Heizung wurde auf Fernwärme umgestellt, in den Wohnungen wurden Übergabestationen für Warmwasser und

Heizung hergestellt

Das gesamte Haustechniksystem wurde erneuert

Alle Frischwasser- und Abwasserleitungen wurden erneuert.

Alle Bodenaufbauten, Wand- und Deckenkonstruktionen wurden begradigt und erneuert.

Alle Sanitärbereiche wurden zur Gänze neu hergestellt

Unter Aufsicht und mit Genehmigung des Bundesdenkmalamtes wurden die Fenster und Eingangstüren getauscht

Die Gesamte Fassade generalsaniert

Eine Einheit  kann auch als Büro oder als Wohnung genutzt werden

Der Dachboden kann zu einer luxuriösen Wohnung ausgebaut werden

Die Liegenschaft kann auch als INVESTMENT betrachtet werden, weil die Einheiten einzeln vermietet werden können.

 

FLÄCHEN: 

Nutzfläche Haus ca. 260m2

Dachgeschoß (Rohdachboden) 140m2, nicht ausgebaut

GESAMT FLÄCHE 400m2 Ca.

 

Ideal für eine Familie mit mehreren Kindern !

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.000m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <2.000m
Bahnhof <500m
Flughafen <5.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Coricon Immobilien

Website
Foto des Ansprechpartners

Christof Zuegg

Coricon Immobilien


Objektnummer: 1786