Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5233 Pischelsdorf am Engelbach

Attraktives Hanggrundstück in ruhiger Lage

Kaufpreis
129.000 €
Grundfläche
998 m²

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Dieses Grundstück in Hanglage ist 998 m² groß und liegt im Gemeindegebiet Pischelsdorf am Engelsbach in Dorflandrandlage.

Die Besonderheit des Grundstücks besteht darin, dass sich sowohl nord-östlich als auch süd-westlich jeweils eine Gemeindestrasse befindet, welches auch die Möglichkeit eines Doppelhauses mit jeweils eigener Zufahrt bietet.
Das Grundstück liegt weniger als 1 km vom Dorfzentrum entfernt und bietet Kindergarten, Volksschule, Arzt und div. örtliche Nahversorger.

Strom und Kanalanschluss sind vorhanden. Bauerschließungskosten wurden bereits an die Gemeinde entrichtet. Zur Wasserversorgung ist ein Brunnen erforderlich
Es besteht KEIN Bauzwang.
Für das Grundstück gibt es keinen Bebauungsplan - es gelten die Bestimmungen der OÖ Bauordnung.

Eine Besichtigung mit weiteren Detailinformationen ist jederzeit möglich

Bei Interesse bitten wir um Bekanntgabe ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail), da wir ansonsten nicht weiter tätig sein dürfen.

Ihre Anfragen bitte an Dr. Christian Horn +43 664 88541412 c.horn@poetsch-immo.at

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Poetsch Immobilien GmbH

Gaisbergstraße 4A, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Christian Horn

Poetsch Immobilien GmbH


Objektnummer: 2602/10593