Objektfoto
Kuntenweg 24, 6116 Weer

TEST Musikalische 3er WG sucht Mitbewohnerin (w, NR)

Gesamtmiete
800 €
Wohnfläche
50 m²

Kosten

Kaution
300 €

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Kellerkein Erdgeschoss

Energie und Heizung


Beschreibung

Mitbewohnerin (weiblich, Nichtraucherin) gesucht!

In unserer 3er-WG wird ab September, spätestens Oktober ein kleines (~15m2) aber feines, helles und gemütliches Zimmer frei!  Das Zimmer ist möbliert mit einem neuen Bett, dass von 80-160cm verbreitert werden kann (inkl. Matratzen), einem sehr gut eingerichteten Kleiderschrank und einem Bücherregal sowie einem schönen Schreibtisch + Sessel. Es ist alles 2014 renoviert worden und in gutem bis sehr gutem Zustand.

Die Wohnung ist im 2. Stock eines vollwärmegedämmten Mehrfamilienhauses mit großartiger Nachbarschaft, 100m2 groß und hat drei getrennt begehbare Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Klavier und Meerschweingehege, eine Loggia mit Blick in den begrünten Innenhof, eine Einbauküche mit Geschirrspüler, Bad mit Badewanne, ein vom Bad getrenntes WC mit winzig kleinem Waschbecken.

In unmittelbarer Umgebung sind die U3, mit der man in 12 Minuten am Stephansplatz ist, (mit dem 71er kommt man direkt zum Schwarzenbergplatz -> Sailerstätte), Geschäfte (Lidl, Billa, Hofer), Busstationen, Apotheke, Hallen - und Freibad.

Hinter dem Haus ist ein kleiner Wald, von dem aus ein Erholungsgebiet in 3 Minuten Fußweg erreichbar ist. 

Nach Verfügbarkeit kann theoretisch ein Garagenplatz dazu gemietet werden.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

test

Vordere Zollamtstraße , 1030 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Makler-Test

test


Objektnummer: st10202i2334