Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1010 Wien

Büroflächen in Prime-Lage in der Wiener Innenstadt!

Gesamtmiete
12.126 €
Nutzfläche
413.29 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Beschreibung

Büroflächen in Prime-Lage in der Wiener Innenstadt!

Das Bürogebäude am Fleischmarkt im namhaften 1. Bezirk, dem zentralen Top-Geschäfts- und Einkaufsviertel, ist ein Jugendstilobjekt dem mit einer aufwendigen Revitalisierung zu erneutem Glanz verholfen wurde. Die großzügigen historischen Keramikfassaden an der Fleischmarktseite und der Rotenturmstraße wurden originalgetreu wiederhergestellt, aber nicht nur die Gebäudehülle sondern auch die Ausstattung der Büroflächen wurden an den Stand der Technik angepasst. Die Zugänge zu diesem eindrucksvollen Gebäude sind zudem mit einem Zutrittskontrollsystem mit Videoüberwachung ausgestattet.

Die Infrastruktur ist ausgezeichnet! Inmitten der Wiener Innenstadt befinden sich zahlreiche Restaurants und Cafés sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe zum Standort, ein SPAR- Gourmet Lebensmittelmarkt ist direkt im Erdgeschoss des Gebäudes angesiedelt. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch die unmittelbare Nähe zum Schwedenplatz optimal.

Ausstattung (je nach Bürofläche unterschiedlich)
- Lift
- Teppichboden
- Doppelboden mit Bodentanks
- Teeküche
- getrennte Sanitärgruppen
- barrierefreies WC (Top 02)
- Serverraum
- hoher Glasanteil (Top 02)
- tlw. abgependelte Deckenleute
- tlw. Stehleuchten

Verkehrsanbindung
- U-Bahn: U1, U4 Schwedenplatz
- Straßenbahn: 1, 2
- Bus: 2A

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Anna Zillner

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: 40677_3