Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1120 Wien

Pkw- / Garagenstellplatz

Kaufpreis
35.000 €
Nutzfläche
7 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

LiftGarage / StellplatzProvisionsfrei

Beschreibung

Tiefgaragenstellplatz in ausgezeichneter Lage des 12. Bezirks, in der Wilhelmstraße, zu vermieten oder zu verkaufen!

Die nächstgelegene U-Bahnstation ist "Bahnhof Meidling" der Linie U6 und ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso die Straßenbahnlinien 62 sowie die Buslinie 59A.

Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich diesbezüglich auf Ihre Anfrage.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Objektnummer: P14269866