Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2650 Werning

Kleine, feine Mietwohnung in Grünlage mit Fernsicht - provisionsfrei!

Gesamtmiete
395 €
Wohnfläche
35 m²
Zimmer
1

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

In der sogenannten Werning im schönen Ort Payerbach befindet sich dieses Wohnhaus in erhöhter Ruhe- und wunderbarer Aussichtslage.

Diese Wohnung befindet sich im Obergeschoß, ist etwa 35-40m² groß und verfügt über einen geräumigen Vorraum, ein Badezimmer mit Dusche und WC, eine neue Küche und einen Wohn-Schlafbereich.

Die Wohnung ist hübsch möbliert und sofort beziehbar. Der Garten kann mitbenützt werden, von hier genießen Sie das Panorama der umliegenden Bergwelt.

Für Zweitwohnsitzer und Erholungssuchende ein idealer Standort!

Die Heizung ist in den Mietkosten inkludiert!

Kaution: 3BMM



Lage:

Payerbach ist eine Marktgemeinde mit 2055 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2021) im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich.

Eingebettet zwischen Semmering, Rax und Schneeberg ist Payerbach ein beliebter Ort für Urlaube und Ausflüge. Durch die 1854 fertiggestellte Semmeringeisenbahn kamen zunehmend mehr Touristen zur Sommerfrische nach Payerbach und in den Nachbarort Reichenau, denn die wunderschöne Natur in der Umgebung ist damals wie heute ideal zum Entspannen und Sporteln. Aber auch wegen der Architektur in und rund um Payerbach lohnt sich ein Besuch im idyllischen Ort am Fuße der Rax. 


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H

Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

Foto des Ansprechpartners

Eveline Kamper

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H


Objektnummer: 0001003990