Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1070 Wien

Moderne & flexible Bürofläche in Wien Neubau!

Gesamtmiete
4.889 €
Nutzfläche
315 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

LiftGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Das Bürogebäude an der Ecke Kandlgasse/Schottenfeldgasse befindet sich in ruhiger Gassenlage mitten im 7. Bezirk. Die Allgemeinflächen, sowie das Foyer wurden im Jahr 2023 modernisiert und beeindrucken nun mit einem cleanen und angenehmen Ambiente. Die Barrierefreiheit ist durch eine automatisch öffnende Türe, eine Rampe und einen Lift samt Sprachansage gewährleistet.

Im Haus steht aktuell noch eine Bürofläche im 6. OG zur Verfügung. Der Grundriss ist äußerst effizient und kann auch flexibel gestaltet werden.

weitere Informationen:
- klimatisiert
- flexible Grundrissgestaltung möglich 
- Teeküchenanschlüsse vorhanden 
- Barrierefreiheit gegeben (Rampe, automatische Türe, Lift)
- PVC Boden
- Garage im Haus (PKW Lift)

Lage:
Dieses Bürogebäude befindet sich in ruhiger Gassenlage mitten in Wien-Neubau. Durch die Nähe zur Neubaugasse und der U6 Station Burggasse kann eine optimale öffentliche Anbindung gewährleistet werden. Durch die hauseigene Parkgarage (mit PKW Lift) kann das Haus trotz Zentrumsnähe ebenso rasch mit dem Auto erreicht werden. In unmittelbarer Umgebung findet man jegliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie einen Billa, Spar, Denn's, Hofer sowie verschiedenste Gastronomiebetriebe, welche zum Mittagstisch laden. 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Anna Zillner

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: 6249_1