Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3500 Krems an der Donau

Traumhafte 3 - Zimmerwohnung im historischen Stadtzentrum

Gesamtmiete
1.090 €
Wohnfläche
140.47 m²
Zimmer
3

Kosten

Kaution
3.270 €
Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Beschreibung

Diese 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Krems liegt im Hochparterre des Hauses.

Das Haus wurde vor 1900 gebaut und ist im Auslauf der Fußgängerzone situiert. Der Standort ist in einer Ruhelage, wo kaum Fahrzeugverkehr herrscht . 

Die Wohnung mit ca. 140m² betritt man über einen 18m² großen Vorraum, in dem sich auch die Küche befindet. Von dort aus sind alle Räume zentral begehbar. Die Küche ist mit Ceranfeld, Backrohr, Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. Alle Räume sind mit hochwertigem Parkett bzw. Fliesen ausgestattet. Im Badezimmer befindet sich die Toilette, eine Duschkabine und ein Waschmaschinenanschluss.

Diese Wohnung eignet sich auch ideal für eine Praxis, ein Studio oder ähnliches. 

Der Standort ist am westlichen Rande der Altstadt bzw. im Zentrums von Krems.

  • Bildungseinrichtungen, wie der Campus der Donau Uni Krems, die Karl Landsteiner Privatuniversität oder auch die IMC Fachhochschule Krems, befinden sich in nächster Umgebung..
  • Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut gegeben. Der Bahnhof ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. 
  • Auch mit dem Auto ist man in Krems gut aufgehoben. Die S5 Stockerauer Schnellstraße ist in wenigen Minuten zu erreichen.
  • Einkaufsmöglichkeiten sind im nahen Umkreis vorhanden

Für Rückfragen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Himmelpfortgasse 13 / Top11-12, 1010 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Livia Pils

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 6251