Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3481 Fels am Wagram

++++EINER UMWIDMUNG ZUM BAULAND STEHT NICHTS IM WEGE - INKL: STUDIE++++

Kaufpreis
595.000 €
Grundfläche
7236 m²

Kosten

Provision
21 420,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Aus privaten Umständen MUSS dieses Grundstück verkauft werden, des einen Leid (Verkäufer) des anderen Freud, denn die Gewinnspanne ist, sofern man etwas warten kann, sensationell.

AKTIEN sind spekulativ, ebenso KRYPTO Währungen. VERMIETUNGEN sind ein hoher Aufwand bei niedriger Rendite.

IHR KAPITAL IN GRUND UND BODEN AN ZU LEGEN IST WOHL DIE SICHERSTE FORM - VOR ALLEM DIE WIRTSCHAFTLICHSTE.

Hierbei handelt es sich um ein Bauhoffnungsland (Gespräche mit der Gemeinde zur Umwidmung gab es bereits positive), ein Grundstück welches heute noch Grünland ist, aber auf Grund seiner Lage, quasi eingebettet in bestehende Häuser, schon bald Bauland sein kann.

Auf Grund des Orts üblichen Quadratmeterpreises ergibt sich hier der Kaufpreis, basierend auf ein vorhandenes Gutachten und sogar 10% Abschlag.

Die Lage ist hervorragend, denn in wenigen Gehminuten erreicht man den Bahnhof.
Quasi am Nachbargrundstück gibt es einen Genossenschaftsbau und auf der Nordseite Einfamilienhäuser.

Wenn dieses Grundstück eines Tages aufgeschlossen wird, ist die Zielgruppe sehr groß.
Auf der einen Seite wäre die schnellste Variante es der Genossenschaft zu verkaufen, auf der anderen Seite wäre es für viele Bauträger interessant und zu Guter Letzt, könnten sie am Meisten profitieren wenn sie es selbst verbauen.

Egal wie es nach einer Umwidmung wenden und drehen, der Gewinn wäre ihnen sicher, und dieser beträge zum heutigen Zeitpunkt bereits 100% - wenn sich die Preise wie in den letzten weiter entwickeln, wären es sogar einige Hundert Prozente !


Lage:
Autobahnnähe, Bahnhofsnähe, öffentl. Verkehrsmittel, Siedlungslage, sonnig

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KHG immo1 GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Karl-Heinz Grüneis

KHG immo1 GmbH


Objektnummer: 255/00455