Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2533 Klausen-Leopoldsdorf

++++WENN SIE DIE RUHE UND DEN GRÜNBLICK SUCHEN++++

Kaufpreis
295.000 €
Grundfläche
851 m²

Kosten

Provision
10 620,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Die Basis um den Traum eines Einfamilienhauses realisieren zu können, ist, ein schönes Grundstück zu finden, dies wird jedoch immer schwieriger.
Auf Grund privater Umstände kommt es beim Verkäufer doch nicht zu dessen Realisierung seines Einfamilientraums, ihre Chance, ein günstiges Grundstück in TOP Lage mit einem herrlichem Grünblick zu erwerben.
Beim Grundstück sind jedoch einige Punkte zu beachten.
Es wird dem hinteren Nachbarn ein gegenseitiges Wegerecht eingeräumt, was auf den ersten Blick keinen "schlanken Fuß" macht, stellt sich jedoch als Pluspunkt für sie dar, denn somit haben sie eine Zufahrt fast rund um ihr Grundstück, sind bei der Planung am Grundstück, was kommt wohin, flexibler. Zudem bekommen sie auch das Recht des Befahrens der insgesamt 4,5 Meter breiten Sackgasse auf dem Nachbargrundstück. Außerdem dürfen sie ihre Mülltonnen, sofern sie das wollen, ebenfalls am Nachbargrundstück abstellen. Nähere Details dazu entnehmen sie bitte den Plänen, welche sie nach einer Anfrage erhalten.
Am Grundstück besteht kein Bauzwang, verbaubar sind 30% in den Bauklassen I+II
Es gilt die NÖ Bauordnung
Bauland AGRAR, maximal 2 Wohneinheiten am Grundstück
Anschlüsse wie Wasser, Strom und Kanal sowie Telekom befinden sich in der Straße
Das Grundstück weist eine Länge von rund 40 Meter, und eine Breite von 19 Meter an der Straßenseite sowie eine Breite von 23 Meter auf der Südseite auf.
Der vordere Teil des Grundstücks befindet sich in der Gefahrenzone, rote Zone, deshalb ist ein Keller nicht gestattet, auch kein verdichteter Bau, sprich mehrere Wohneinheiten.
Die Grünruhelage aber auch die Näher zur Autobahn machen dieses Grundstück noch attraktiver, weitere infrastrukturellen Einrichtungen entnehmen sie bitte aus dem Expose.
Jederzeit und gerne beantworte ich offene Fragen, im speziellen wahrscheinlich jene der gegenseitigen Rechte, welche im Grundbuch fest gehalten werden.


Lage:
absolut ruhig, Grünblick, Grünlage, öffentl. Verkehrsmittel, repräsentativ

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KHG immo1 GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Karl-Heinz Grüneis

KHG immo1 GmbH


Objektnummer: 255/00484