Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6271 Uderns

Schickes Apartment mit WOHNRECHT

Kaufpreis
399.000 €
Wohnfläche
97 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenGarage / StellplatzKeller

Beschreibung

Objektbeschreibung:

Die schöne Liegenschaft in Zentrum von Uderns wurde 2014 von einem renommierten Zillertaler Bauträger errichtet. Eine ausgeprochen gute Bauweise, modern und zweckmässig zugleich, mit guten Materialien war Voraussetzung des Errichters. So präsentiert sich die Wohneinheit mit gut 97 m² Wohnfläche und einer großzügigen Terrasse nach Süden mit ca. 19 m². Besonderheit der Wohnung ist der dazugehörige Dachboden, der nur von der Wohnung aus begehbar ist. Somit summiert sich die Wohnfläche um diesen Dachboden um rund 46 m². Die Stehhöhe mittig beträgt ca. 185 cm in Schrägen nach unten verlaufend. Im Moment wird dieser Raum als Stauraum genützt. Ebenso sind ein Kellerabteil und zwei Tiefgaragenplätze im selben Haus vorhanden. Die derzeitige Besitzerin möchte die Wohnung mit einem Wohnrecht verkaufen. Mit dem Kaufpreis der Liegenschaft zum momentanen Marktwert berechnet man nach Abzug des Wohnrechtes auf 25 Jahre einen endgültigen Verkaufspreis für die Wohnung samt Dachboden, Kellerabteil und zwei Tiefgargenplätze von Euro 399.000,--.

Einen virtuellen Rundgang starten Sie hier:

https://my.matterport.com/show/?m=ge6RKAuw1g6

Lagebeschreibung:

Uderns ist eine Gemeinde im Zillertal mit 1853 Einwohnern und gehört zum Bezirk Schwaz in Tirol. Die Gemeinde liegt im Bezirk Zell am Ziller. Im vorderen Zillertal, wo der Talboden noch breit ist und die Sonne lange scheint, erfreut das charmante Dorf Uderns seine Gäste und die Einheimischen. Der Ort liegt verkehrsgünstig an der Zillertalstraße und der Zillertalbahn, die teilweise noch mit historischen Zügen betrieben wird. Neben dem Straßendorf Uderns gehören auch das Dorf Finsing und die Rotte Kleinboden an der Grenze zu Fügen sowie die am Hang gelegene Hofsiedlung Kupfnerberg zur Gemeinde. Neben Landwirtschaft und Tourismus sind in der Gemeinde Industrie und Gewerbe relativ stark vertreten. Von Bedeutung ist eine Betreuungseinrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche. Es befindet sich außerdem ein 18-Loch-Golfplatz mit Driving Range im Ort. Hervorzuheben sind auch die beiden Sehenswürdigkeiten, die Pfarrkirche hl. Briccius und die Plunggenkapelle.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Engel & Völkers Kitzbühel GmbH

Meraner Straße 7, 6020 Innsbruck

Foto des Ansprechpartners

Ulrike Brunner

Engel & Völkers Kitzbühel GmbH


Objektnummer: w-02n3j6