Objektfoto
9551 Bodensdorf

Schöne Erdgeschosswohnung mit Terrasse und Garten unweit vom See. Eventuell auch Miete/Mietkauf.

Preis auf Anfrage
Wohnfläche
64 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheGarage / StellplatzBarrierefreiProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

In bester Lage in Bodensdorf am Ossiachersee wurde eine ehemalige Villa saniert und zu fantastischen Wohnungen umgebaut.

Die Wohnung verfügt über Vorzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Biofire Kamin sowie Bad und WC. Von der Wohnung gelangen Sie auf die Terrasse mit anschließenden Gartenanteil.

Arzt, Zahnarzt, Schule, Kindergarten, Gemeindeamt, Bank, Supermarkt, Bäcker, Apotheke, Bus- und Schibushaltestelle fußläufig in kürzester Zeit zu erreichen. Die Schiffsanlegestelle, Strandbad, der Seepark bzw. den Bahnhof erreichen sie in ca. 5 bis 7 Minuten zu Fuß.

Miete bzw. Mietkauf möglich! (MM € 574,- inkl. Ust. plus Betriebskosten von 200,- Euro monatlich).

Es werden nur Anfragen mit Name und Telefonnummer beantwortet.

Privatverkauf, bitte keine Makleranfragen!

Anfragen bitte an g.redl@wvnet.at

 


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Gerald Redl

Foto des Ansprechpartners

Gerald

Gerald Redl


Objektnummer: p11975095