Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Margaretenstraße 106/21, 1050 Wien

Dachgeschoß-Maisonette mit großer Sonnenterrasse in zentraler Lage Nahe Pilgramgasse und Schlossquadrat

Gesamtmiete
2.651 €
Nutzfläche
157.36 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheParkettbodenLiftProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermietung gelangt ein 4 Zimmer-Dachgeschoß Wohnung mit knapp 119m² und einer großzügigen Dachterrasse.

Die 1.Ebene teilt sich in insgesamt in 3 Schlafzimmer, zuzüglich 2 Bädern (eines mit Toilette) und einem Abstellraum auf. Die 2.Ebene bildet den Wohnraum mit einer großzügigen Wohnküche mit Zugang zur Dachterrasse und mit separatem Abstellraum und WC. Eine neue Küche wird noch im Jänner verbaut.

Die Wohnung wurde neu ausgemalt und Instand gesetzt. Sie kann sofort bezogen werden, der Vertrag wird auf 5 Jahre befristet, die Kaution beträgt 3 Bruttomonatsmieten.

Für eine Anmietung werden folgende Unterlagen benötigt:

Gültiger Lichtbildausweis, entsprechender Einkommensnachweis der letzten 3 Monate.

Lage

Die Lage ist zentral und sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Innerhalb von wenigen Minuten ist die U4-Station Pilgramgasse zu erreichen, als auch die zukünftige U2-Station Spengergasse. Die Buslinien 13A, 14A und 57A sind ebenfalls in der Nähe und bieten z.B. eine flotte Verbindung zur Mariahilfer Straße. 

Der 5.Bezirk "Margareten", gehört seit den letzten Jahren zu den begehrtesten und aufstrebendsten Wohngegenden Wiens. Ausgezeichnete Infrastruktur, perfekte Verkehrsanbindung und Lifestyle zeichnen das Gebiet um den Naschmarkt und das Schlossquadrat aus. Viele multikulturelle Gastronomieangebote, Designerboutiquen sowie trendige Lokale und Geschäfte laden zum Flanieren und Shoppen ein. Nicht umsonst zählt die Region um den Naschmarkt zu einer der "Lieblingsadressen" in Wien.

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <325m
Apotheke <200m
Klinik <775m
Krankenhaus <525m

Kinder & Schulen
Schule <100m
Kindergarten <250m
Universität <575m
Höhere Schule <400m

Nahversorgung
Supermarkt <200m
Bäckerei <300m
Einkaufszentrum <750m

Sonstige
Geldautomat <150m
Bank <150m
Post <150m
Polizei <250m

Verkehr
Bus <100m
U-Bahn <225m
Straßenbahn <700m
Bahnhof <325m
Autobahnanschluss <3.525m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
Schlossquadrat, Wiedner Haupstraße, HTL Spengergasse, Hartmann Spital, U4 Pilgrammgasse

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

3SI Makler GmbH

Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Francis Broinger

3SI Makler GmbH


Objektnummer: 19339