Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1220 Wien

"3-Zimmer Wohnung mit Balkon in Aspern"

Kaufpreis
349.000 €
Wohnfläche
67.6 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheLiftGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

"Moderne Wohnung mit 3 Zimmern in Aspern"

Diese attraktive Wohnung im 1. Stock eines Gebäudes mit Aufzug befindet sich in Aspern und ist ein ideales Zuhause für Komfort und Stil. Die Immobilie wurde im Jahr 2017 erbaut und ist ab sofort verfügbar.

Die Wohnung liegt im begehrten Stadtteil Aspern, der für seine moderne Infrastruktur und die Nähe zur Natur bekannt ist.

Mit insgesamt 3 Zimmern bietet diese Wohnung genügend Platz. Es gibt 2 Schlafzimmer, wobei eines einen Balkon hat und das andere über einen begehbaren Kleiderschrank verfügt - ein echtes Highlight für Ordnungsliebhaber.

Überall in der Wohnung wurden hochwertige Parkettböden verlegt, die Wärme und Eleganz vermitteln.

Das Badezimmer ist praktisch gestaltet mit einer separaten Dusche, einem Waschbecken und einem Waschmaschinenanschluss. Das WC ist separat vom Badezimmer.

Die moderne Küche ist neu und verfügt über zusätzlichen Stauraum. Besonders praktisch ist der direkte Zugang zu einem weiteren Raum über die Küche.

Die Wohnung besticht durch ihre zeitgemäße Bauweise und ihre durchdachte Raumaufteilung. Der großzügige Vorraum schafft einen einladenden Eindruck beim Betreten der Wohnung. Aufgrund des Baujahres 2017 sind die technischen Installationen und die Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Diese Wohnung bietet nicht nur ein komfortables Zuhause, sondern auch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten und Grünflächen in unmittelbarer Nähe.

Diese Wohnung ist eine großartige Gelegenheit für alle, die auf der Suche nach einem modernen und gut durchdachten Zuhause in Aspern sind. Mit ihren 3 Zimmern, den praktischen Annehmlichkeiten und der attraktiven Lage ist sie eine Besichtigung wert. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen des Eigentümers.

Preis: € 349.000,--

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:30.44 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.78
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:A



Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Wien-Donaustadt

Wagramer Straße 126, 1220 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Samet Erdinc

RE/MAX Wien-Donaustadt


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 1626/25237