Gehe zur finden Startseite
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2721 Bad Fischau

"Einfamilien-Villa in guter Lage am Fuße des Blumbergs in Bad Fischau"

Kaufpreis
798.000 €
Wohnfläche
170 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
28 728,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Einfamilien-Villa in guter Lage am Fuße des Blumbergs in Bad Fischau

In den Verkauf gelangt ein im Jahr 1997 in massiver Bauweise errichtetes Einfamilienhaus in schöner Aussichtslage am Fuße des Blumbergs in Bad Fischau bei Wiener Neustadt, mit einer Wohnfläche von ca. 170 m² und einer Grundstücksgröße von 1829 m².

Die hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten wurden im Jahr 2020 renoviert und modernisiert und verfügen nun über zwei Schlafzimmer mit jeweils einer Garderobe, einem offen gestalteten Wohnbereich mit integrierter Küche, ein großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Toilette, sowie eine weitere Toilette im Eingangsbereich, einen kleinen Wintergarten und Terrassenflächen von denen man einen schönen Ausblick auf den Schneeberg hat.

Im Erdgeschoss befindet sich ein weiterer Hauseingang von dem eine Einliegerwohnung zu erreichen ist. Hier sind auch ein Haustechnik- und Wirtschaftsraum angeordnet.

Der Liegeschaftszufahrtsbereich ist mit einem automatischen Schiebetor versehen und bietet neben den 3 Garagen als auch einem Carport unterhalb der Terrasse, reichlich Platz für weitere Fahrzeuge. Im Anschluss des erwähnten Carports befindet sich noch ein einzigartiger Felsenkeller mit ca. 200 m², der definitiv Seltenheitswert hat und jegliche Gestaltungsmöglichkeit offenhält.

Die Freiflächen sind großzügig angelegt und verfügen über verschiedenste Themenbereiche in der Anordnung, weiters auch über einen Swimmingpool mit Terrassenfläche und ein Gartenhaus. Die Außenanlagen und im Speziellen die verfliesten Stiegenaufgänge zu Terrassen sind zu sanieren bzw zu erneuern, ansonsten ist der Zustand im Allgemeinen als gut zu bezeichnen.

Dieses mehr oder weniger direkt am Waldrand gelegene Einfamilienhaus ist neben den angeführten Vorzügen, auch durch seine auffällige Architektur als Besonderheit am Immobilienmarkt zu sehen und zu einem Kaufpreis von EUR 798.000,- zu erwerben.


Gerne stehen wir für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin zur Verfügung und freuen uns diesbzgl über Ihre Anfrage.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Wurth Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Andreas Wurth

Wurth Immobilien GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 254/00208