Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Neustiftgasse /20, 1070 Wien

Starterwohnung - Hipp, zentral und leistbar im 7ten Bezirk!

Kaufpreis
359.000 €
Nutzfläche
50.11 m²
Zimmer
1

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Willkommen ZUHAUSE! 

In einer der begehrtesten Lagen Wiens! Diese charmante Kleinwohnung befindet sich in einem gepflegten, historischen Zinshaus in der Neustiftgasse 68, 1070 Wien. Die Wohnung war vermietet und wurde noch nicht saniert. 

Wohnungsmerkmale im Überblick:

  • Alle Räume sind in die Innenhöfe gerichtet - sehr ruhig! 
  • Viele Elemente des Altbaus vorhanden: Holzvertäfelungen, Dopplerecken, Holzboden
  • Raumhöhe: 3,10 m
  • Wohnfläche: 45,66 m2 plus 4,45 m2 Holz-Balkon
  • Schöner, alter Parkettboden
  • Alle Räume öffnen sich zu ruhigen Innenhöfen - absolute Ruhe und Privatsphäre
  • Gemütlicher Balkon mit Blick in die grüne Baumkrone
  • Die Wohnung befindet sich im 4. Stock, sehr hell und lichtdurchflutet
  • "Querlüften" möglich - für eine angenehmes Raumklima
  • Badezimmer: derzeit mit kleiner Badewanne. Bad ist renovierungsbedürftig
  • Derzeit eine Gang-Küche. Die Verlegung der Küche in den Wohnraum ist möglich
  • Durch die Verlegung der Küche - viel Platz im Vorraum
  • Zur Wohnung ist ein Kellerabteil parifiziert. 
  • Lift bis in den Keller

Diese Altbauwohnung wird derzeit unsaniert verkauft - für eine Starterwohnung ideal: Hipp, zentral und leistbar!

Gerne vereinbare ich eine persönliche Begehung. Bitte rufen Sie mich an oder senden mir eine Anfrage. Besten Dank.

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <750m
Krankenhaus <1.250m

Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <250m
Universität <500m
Höhere Schule <500m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <750m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <750m
Straßenbahn <250m
Bahnhof <750m
Autobahnanschluss <4.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
Die Neustiftgasse in 1070 Wien ist für ihre hippe und zentrale Lage bekannt. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturelle Angebote in unmittelbarer Nähe. Die neue U-Bahn ist bei Fertigstellung nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Balkon bietet einen idyllischen Ausblick auf einen grünen Baum und steht zum Kontrast zu der pulsierenden Stadt. Gute öffentliche Anbindungen.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EB Immobilienvermittlungs KG

Trauttmansdorffgasse 34-36 / 8, 1130 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Susanne Sprachmann

EB Immobilienvermittlungs KG


Objektnummer: 2295