Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6103 Reith bei Seefeld

Großzügige Wohnung in exklusiver Lage

Kaufpreis
1.135.000 €
Wohnfläche
169 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

2021 komplett renoviert wurde diese schöne und äußerst großzügige Wohnung in einer Traumlage in der Nähe des Seefelder Wildsees. Fast 170 m² Wohnkultur pur, 54 m²  Terrasse und 46 m² Garten lassen keine Wünsche offen. 3 Schlafzimmer (1 davon mit 11 m² Ankleideraum), 2 Badezimmer, Waschraum und separates WC sowie ein großzügiges Wohn/Esszimmer mit fast 80 m² lassen keine Wünsche offen. 2021 wurde die Wohnung neu errichtet, das Haus verfügt über eine moderne Gasheizung welche 2021 neu installiert worden ist.  Wohnraum und Badezimmer sind mit schönen Fliesen ausgestattet, die Schlafräume mit Teppichboden - selbstverständlich überall mit Fußbodenheizung. Die Fenster sind aus Metall mit 3fach Verglasung. Besichtigung nach Terminabsprache jederzeit möglich.

Reith bei Seefeld, ein malerisches Dorf in Tirol, Österreich, ist ein Paradies für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten. Die idyllische Lage am Fuße des Karwendelgebirges bietet eine Fülle von Aktivitäten, darunter Reiten, Wandern und Skifahren. Reith ist besonders bekannt für seine erstklassigen Reitmöglichkeiten, mit Reitschulen, die für Anfänger bis hin zu erfahrenen Reitern Unterricht anbieten. Der nahegelegene Wildsee ist ein weiterer Höhepunkt der Region, ein ruhiger Bergsee, der sich perfekt für Spaziergänge, Picknicks und Bootsfahrten eignet. In der Nähe des Wildsees befinden sich charmante Wohnungen, die einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bieten. Diese Wohnungen sind ideal für diejenigen, die die Ruhe der Natur genießen möchten, ohne auf die Annehmlichkeiten des modernen Lebens verzichten zu müssen. Mit der Nähe zu Reiths Reitmöglichkeiten und dem Wildsee ist diese Gegend ein begehrtes Ziel für alle, die eine perfekte Mischung aus Aktivität und Entspannung suchen.

 

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <2.000m
Apotheke <2.000m
Krankenhaus <5.000m

Kinder & Schulen
Schule <1.500m
Kindergarten <4.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.500m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <9.500m

Sonstige
Bank <2.000m
Geldautomat <2.000m
Post <2.000m
Polizei <2.500m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <4.500m
Bahnhof <2.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
In Auland, in unmittelbarer Nähe zum Seefelder Wildsee

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

marcati immobilien gmbh

Olympiastrasse 59, 6100 Seefeld in Tirol

Website
Foto des Ansprechpartners

Roland Widauer

marcati immobilien gmbh


Objektnummer: 255