Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Albertgasse 47, 1080 Wien

Provisionsfrei komplett renovierte helle Wohnung

Kaufpreis
416.000 €
Wohnfläche
40 m²
Zimmer
2

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheParkettbodenLiftProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Die Wohnung befindet sich im 5. Stock eines 1976 errichteten Hauses an der Ecke Albertgassse/Laudongasse. Die Wohnung ist sehr hell mit Aussicht auf ein gegenüberliegendes mehrgeschossiges Biedermeierhaus und einen Baum.

Die Wohnung wurde 2023 komplett renoviert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Von einem Architekten beraten, wurde versucht, die Marterialien (für Bad und WC) wie auch die Farben dem Stil der Erbauungszeit anzupassen.

Im Vorzimmer Anschlusskabel für Internet (Magenta).

Das Haus mit der Fssade wurde vor 3 Jahren generalsaniert und thermisch verbessert.

Die neue Küche ist mit Geschirrspüler, Elektro-Induktionsherd, Backrohr, Eiskasten und Waschmaschine ausgestattet.

Vorzimmer, Abstellraum, Wohnzimmer mit Parkett, die Küche mit Design-Linoleum ausgelegt.

Warmwasser und Heizung (Fernwärme) sind in den Betriebskosten inkludiert (derzeit 150 € inkl. MWSt.

Enstellmöglichkeit für Fahrräder im Erdgeschoss.

Raumaufteilung:

Vorzimmer

Abstellraum

WC

Bad mit Dusche

Wohnzimmer

Küche mit Essplatz

Lage:

Von der Wohnung geht man 10 bis 15 Minuten zum Campus des alten AKH bzw, zur Universität und dem Neuen Institutsgebäude, in 20 Minuten zur Juridischen Fakultät bzw. zum Neuen AKH. Der Brunnenmarkt (Markt und kulinarische Köstlichkeiten am Yppenplatz), Café Hummel und weitere Gaststätten und Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen.

Strassenbahnlinien 2 und 5 und U-Bahn-Station Josefstädter Straße in ein paar Minuten erreichbar.


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Robert Keil

Foto des Ansprechpartners

Robert Keil

Robert Keil


Objektnummer: P14386957