Gehe zur finden Startseite
Kein Bild verfügbar
6391 Fieberbrunn

Exklusive Penthouse-Maisonette - Top 4

Kaufpreis
1.485.000 €
Wohnfläche
118.79 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheLiftBarrierefreiKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Dieses exklusive Neubauprojekt mit insgesamt nur 4 Einheiten ist am Ortsanfang von Fieberbrunn, in leicht erhöhter Aussichtslage gelegen.

Das Ortszentrum Fieberbrunn sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Skilifte sind mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar.
Nur ca. 200 Meter vom Objekt entfernt befindet sich die Ski-Bushaltestelle.

Hierbei handelt es sich um die ca. 119 m² große Penthouse-Maisonette-Wohnung Top 4 welche sich über das 1. Obergeschoss bis in das Dachgeschoss erstreckt.
Im 1. OG befindet sich der Haupteingang der Wohnung, mit dem Lift oder über eine in der Wohnung befindliche Treppe gelangt man in das Dachgeschoss.
Die Diele/Garderobe, zwei Kinder/Gästeschlafzimmer mit Badezimmer sowie der Masterbedroom mit Bad en Suite und zwei Balkone befinden sich im 1. Obergeschoss.

Über das gesamte Dachgeschoss erstreckt sich der großzügige Wohn/Essbereich mit Kamin und offener Küche sowie einer Gäste-Toilette.
Von der knapp 64 m² großen Dachterrasse hat man einen fantastischen Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen.

Im Untergeschoss des Neubaus gehört ein ca. 30 m² großer Kellerraum zur Wohnung.
Hier könnte man sich ohne weiteres einen komfortablen Wellness- und Fitnessbereich einrichten.

Die Wohnungen wurden mit edlen Eichendielenböden, zeitlos eleganten Fliesen sowie Sanitärgegenständen ausgestattet.
Selbstverständlich sind auch Raffstores und eine Smarte Haussteuerung (BUS-System) verbaut worden.
Vor dem Haus steht ein Carport- sowie ein Außenstellplatz zur Verfügung.

Beheizt wird der Neubau über eine Sole-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung in sämtlichen Räumen.
Energiedaten: HWB 55,0 Klasse c, fGEE 0,63 Klasse A+. Alle Wohnungen zur Hauptwohnsitznutzung (kein Freizeitwohnsitz).

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Im Gries 27, 6370 Kitzbühel

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Ähnliche Objekte




Objektnummer: MG-0001704_4