Gehe zur finden Startseite
Kein Bild verfügbar
6391 Fieberbrunn

Neubau Gartenwohnung - Top 2

Kaufpreis
697.550 €
Wohnfläche
71.42 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheKücheLiftBarrierefreiKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Dieses exklusive Neubauprojekt mit insgesamt nur 4 Einheiten ist am Ortsanfang von Fieberbrunn, in leicht erhöhter Aussichtslage gelegen.

Das Ortszentrum Fieberbrunn sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Skilifte sind mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar.
Nur ca. 200 Meter vom Objekt entfernt befindet sich die Ski-Bushaltestelle.

Hierbei handelt es sich um die ca. 72 m² große Gartenwohnung Top 2 welche sich über eine Hälfte des Erdgeschosses erstreckt.

Die Wohnung teilt sich auf in eine geräumige Diele/Garderobe, zwei Schlafzimmer welche sich ein großes Badezimmer teilen sowie in den Wohn/Essbereich mit offener Küche.

Von der knapp 23 m² großen Terrasse und dem ca. 79 m² großen Garten hat man einen fantastischen Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen.

Im Untergeschoss des Neubaus gehört ein ca. 21 m² großer Kellerraum zur Wohnung.
Hier könnte man sich ohne weiteres einen komfortablen Wellness- und Fitnessbereich einrichten.

Die Wohnungen wurden mit edlen Eichendielenböden, zeitlos eleganten Fliesen sowie Sanitärgegenständen ausgestattet.
Selbstverständlich wurden auch Raffstores und eine Smarte Haussteuerung (BUS-System) verbaut.
Vor dem Haus steht ein Carport- sowie ein Außenstellplatz zur Verfügung.

Beheizt wird der Neubau über eine Sole-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung in sämtlichen Räumen.
Energiedaten: HWB 55,0 Klasse c, fGEE 0,63 Klasse A+.
Sofort verfügbar.

Alle Wohnungen zur Hauptwohnsitznutzung (kein Freizeitwohnsitz).

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Im Gries 27, 6370 Kitzbühel

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Ähnliche Objekte




Objektnummer: MG-0001704_2