Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6370 Kitzbühel

Wohnung an der Hahnenkammbahn mit Blick auf die Streif

Kaufpreis
1.570.000 €
Wohnfläche
71 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneGarage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Die Lage dieser Wohnung ist nahezu einmalig, denn sie ist nur 50 Meter von der Hahnenkammbahn entfernt und bietet vollen Blick auf die Streif.
Auch die südwestliche Ausrichtung und ein ca. 27 m² großer Balkon, sowie eine kleine Loggia, werten die Wohnung enorm auf.

Man betritt die geräumige Diele, welche von einem Tischler mit Maßeinbaumöbeln eingerichtet wurde. Von hier werden ein Gäste-WC und alle weiteren Räume erschlossen.

Ostseitig befinden sich ein kleineres und ein größeres Schlafzimmer, von denen man jeweils auf die knapp 4 m² große Loggia mit schönem Blick auf den Wilden Kaiser, das Kitzbüheler Horn und die gesamte Bichlalm, gelangt.
Ein komfortables Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche, Waschbecken und Fenster, befindet sich direkt daneben.

Sodann betritt man das geräumige Wohnzimmer, wo ebenfalls von einem Tischler eine Maßbeinbauküche eingebaut und mit allen Geräten ausgestattet worden ist.
Vom Wohnzimmer hat man direkten Blick auf die berühmte Streif und vom gewaltig großen Eckbalkon bietet sich zudem der Blick auf das Kitzbüheler Horn, die gesamte Bichlalm und die Streif. Von diesem Balkon kann man auch die Morgen-Mittags- und Abendsonne genießen.

Im Wohnzimmer und den 2 Schlafzimmern wurden mit besonderer Sorgfalt Eichenlangholzdielen verlegt.
Die Wohnung wird mit der gesamten Einrichtung verkauft, lediglich die privaten Bilder und einige Gegenstände werden entnommen.
Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz unter Carport sowie ein ca. 4 m² großes Kellerabteil.

Insgesamt ein äußerst interessantes Angebot zu einem absolut angemessenen Kaufpreis.
Energiedaten: HWB 69,37 - fGee 1,05.
Sofort verfügbar.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Objektnummer: FG-0001801