Objektfoto
Objektfoto
1220 Wien

Familien aufgepasst! Idyllisches Haus im Grünen zum sofortigen Einzug!

Kaufpreis
530.000 €
Nutzfläche
115 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Das voll unterkellerte Haus verfügt über eine Nutzfläche vin ca 115 m² (Angabe der Eigentümer) auf 2 Etagen. Die Küche ist voll eingerichtet, ansonsten ist das Haus unmöbliert. Die Innenräume würden ein paar Renovierungsarbeiten vertragen, einem raschen Umzug steht aber nichts im Weg.
Der Garten wurde vor 2 Jahren sich selbst überlassen und ist ein Eldorado für engagierte Hobbygärtner. Garage vorhanden.
Die Liegenschaft befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, die geprägt ist durch Einfamilienhäuser und Villen. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Fachmarktzentren, Schulen, etc. sind mit Auto oder Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Gute Anbindung an öff. Verkehrsmittel.
Die Eigentümer haben einen plausiblen Verkaufsgrund und sind an einem schnellen Abschluß interessiert. Der angegebene Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Alle Angaben ohne Gewähr.
Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können nur Anfragen mit vollständer Angabe des Vor- und Zunamens, der Kontaktdaten und der aktuellen Adresse bearbeitet werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Mariahilfer Straße 103/1/Top 15-16, 1060 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Manfred Vogel

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4106