Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2460 Bruck an der Leitha

Bruck an der Leitha: Stylisches Haus mit Garten und Pool

Kaufpreis
1.490.000 €
Wohnfläche
164.13 m²
Zimmer
6

Kosten

Provision
3% d. Kaufpreises + 20% MwSt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheGarage / StellplatzPool

Energie und Heizung


Beschreibung

Objektnummer: 4314

Stylisches Haus mit fantastischer Poollandschaft

Wie im Urlaub! Dieses Gefühl entsteht schon beim Betreten dieses wunderbaren, 2019 errichteten Hauses im sonnigen Bruck an der Leitha. Ruhig gelegen, besticht es nicht nur durch seine Lage sondern auch durch seine qualitativ hochwertige Ausstattung.

Auf einer Grundstücksfläche von über 460 m² verteilen sich 165 m² Wohnfläche auf 2 großzügige Ebenen. Das Erdgeschoß, der Lebensbereich, beherbergt neben dem Entrée einen gemütlichen Wohnbereich mit einem optisch getrennten Küchen- und Essbereich. Der gesamte Bereich ist mit raumhohen Glasfenstern und -türen umrahmt, die den wunderbaren Blick auf die große Terrasse und den Poolbereich freigeben. Ein Schlafzimmer mit Ankleide sowie ein modernes Bad komplettieren diese Wohnebene.

Eine edle Holztreppe führt ins Obergeschoß. Hier finden sich 3 weitere geräumige Schlafräume, ein großes Bad, ein Arbeitszimmer sowie ein praktischer Abstellraum. Alle Schlafräume besitzen einen Ausgang auf die sie umgebende, 65 m² große Terrasse.

Ein absolutes Highlight dieses beeindruckenden Objekts ist der Garten mit seiner wunderbaren Poollandschaft. Eine im Pool integrierte Sitzbank lädt zum Verweilen ein, der Wasserfall erzeugt ein tropisches Feeling und ein Saugroboter sorgt für Sauberkeit und Glanz.

Sowohl technisch als auch ausstattungsmäßig befindet sich das Haus auf höchsten Niveau. Eine Luftwärmepumpe sorgt für Kühlung im Sommer und Wärme im Winter. Programmierbare elektrische Jalousien sorgen für Schatten und Insektengitter halten kleine Quälgeister fern.

Im Garten sorgt eine Bewässerungsanlage für das beständige Grün des Rasens und ein Roboter erspart das Rasenmähen. Selbstverständlich ist das Haus mit Videoüberwachung und Alarmanlage ausgestattet.

2 Stellplätze bieten sicheren Platz für Autos, mit denen man Wien in 20 Minuten erreicht.

Wir freuen uns sehr, dieses einmalige Haus anbieten zu dürfen.


Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Dokumente

  • Plan_bunt

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Birnleitner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Peter Fleischmann

Birnleitner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4314