Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3180 Lilienfeld

Single Wohnung im historischen Bahnhofsgebäude Lilienfeld - Erstbezug nach Generalsanierung

Gesamtmiete
318 €
Wohnfläche
35.28 m²
Zimmer
1

Kosten

Kaution
955 €
Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Single Wohnung im historischen Bahnhofsgebäude Lilienfeld - Erstbezug nach Generalsanierung

Das denkmalgeschützte, zweigeschoßige Aufnahmegebäude mit Natursteinfassade und Schopfwalmdach wurde 1892 erbaut. Aufgrund von Umstrukturierungen und Modernisierungen bei den ÖBB wird dieses seit einigen Jahren  nicht mehr genutzt und ist mit Jänner 2022 an die MH Plus Immobilien GmbH verkauft.

Im Obergeschoß sind 2 Wohnungen die generalsaniert und neu vermietet werden..

Objektdetails:

Diese Wohnung bietet auf 35,28 m²

  • eine möblierte Küche mit Essbar,
  • Bad mit Dusche, Waschbecken, WM Anschluss und WC
  • Wohn- Schlafzimmer,
  • separaten Abstellraum mit Fenster (ehemaliges WC)
  • Anmerkung: die Wohnung ist derzeit noch in Generalsanierung, Besichtigung möglich.

Sonstiges:

Für die Raumheizung sind neue, effiziente Elektro- Flachheizkörper eingebaut. Die Warmwasserbereitung erfolgt mit neuem Elektro Boiler.
Bei Bedarf von Lagermöglichkeit könnten nach Absprache mit dem Eigentümer Flächen im Keller oder Dachgeschoß genutzt werden.
 

Unser Service:

Sie haben noch Fragen dazu? Rufen Sie mich einfach an:
Ing. Ernst Bruckner, Immobilienfachberater - St.Pölten
Mobile: 0664 8129280
E-mail: e.bruckner@donauimmo.at

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.



Lage:
Der Bahnhof der knapp 3.000 Einwohner zählenden Stadtgemeinde Lilienfeld ist der größte Verkehrsknotenpunkt im Traisental. Die Bahn verbindet mit der Landeshauptstadt St.Pölten, in der anderen Richtung mit Strecken von bzw. nach St. Aegyd und  Hainfeld. Der angeschlossene große Busbahnhof ist Basis für 7 VOR Linien u.a. nach St.Pölten, Türnitz, Zwettl, Hainfeld, Wien Hbf, Annaberg, Mariazell. Eine P&R Anlage bietet Pendlern aus dem Umland den Umstieg auf die Öffis. Die Region wird auch eingebunden in das neue Konzept der Regio S-Bahn, der Schnellbahn in NÖ, welche  mit neuem Fahrplan ab 2024 im Halbstundentakt zu den Hauptzeiten verkehren soll.

Darüber hinaus ist Lilienfeld und die gesamte Region ein beliebtes Ziel für Wanderer, Touristen und Urlauber.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Donau-Immobilien dieHausberater24 GmbH & CO KG

Website
Foto des Ansprechpartners

Ernst Bruckner

Donau-Immobilien dieHausberater24 GmbH & CO KG


Objektnummer: 50530