PERFEKT FÜR FAMILIENMENSCHEN UNTER DIESEM DACH STECKT MEHR

45010 Zimmer
6392 St. Jakob in Haus
Ausstattung
BadewanneBefeuerungsart: ÖLParkplatzSauna
Alle anzeigen
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Beschreibung

Das könnte der Mittelpunkt und Stammsitz Ihrer Familie für mehrere Generationen werden.

Mit 10 Schlafzimmern und auf insgesamt 450m2 Wohnfläche bietet dieses Haus viel Platz und Atmosphäre, um gemeinsam, das ganze Jahr hindurch, in herrlicher Landschaft, Zeit zu verbringen. Der Hof liegt eingebettet in den Ortskern einen Steinwurf vom lokalen Lebensmittelladen entfernt.

Zu den Skiliften und Wanderwegen der Buchensteinwand ist es ein kurzer Fußweg, zum Skigebiet Fieberbrunn - Saalbach - Hinterglemm sind es nur zehn Autominuten; auch der berühmte Jakobsweg führt an der Liegenschaft vorbei.

Die letzten rund drei Jahrzehnte war es Familiensitz, davor wurde es auch schon als Jugendherberge genützt (dies erklärt, warum in allen Schlafzimmern eine Waschgelegenheit vorhanden ist). Auf drei Ebenen befinden sich sowohl Rückzugsorte, als auch Platz, um zusammen zu kommen - am offenen Kamin, im lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit freigelegtem Dachstuhl und eingezogener Galerie, in der gemütlichen Stube mit Kachelofen oder in der Küche mit Eckbank und grossem Esstisch.

Das Objekt ist sofort bezugsfertig, lässt allerdings auch Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und Adaptionen, den Wünschen und Bedürfnissen der neuen EigentümerInnen entsprechend, vorzunehmen.

Die westseitig gelegene, große Terrasse bietet nachmittags viel Sonne und einen filmreifen Ausblick auf das Kitzbüheler Horn.

Ein Ort mit Geschichte und Charakter, der darauf wartet für eine weitere Familie, ihre Kinder und Enkelkinder zentraler Platz des Zusammenseins zu sein, der das Leben prägt und an dem Erinnerungen für immer geschrieben werden.

Lage
Objektnummer: 2023-1142