Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3425 Langenlebarn

++++HERZ WAS WILLST DU MEHR UM GLÜCKLICH ZU SEIN++++

Kaufpreis
546.000 €
Wohnfläche
115 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
19 656,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Herz was willst du mehr bzw. was brauchst du mehr um glücklich und zufrieden zu wohnen ?

Nette Nachbarn
Hochwertige und neuwertige Bauausführung
Niedrige Erhaltungskosten
Eigengarten jedoch nicht zu groß
Einen großen Wohn- Essbereich mit einer hochwertigen Küche
Überdachte Terrasse in Grünlage

Erbaut wurde das frei stehende Einfamilienhaus in Niedrigenergiebauweise im Jahre 2020, aus privaten Gründen haben sie die Möglichkeit ihre Zelte in einem netten Ort, in der Gemeinde Tulln, auf zu schlagen. Errichtet wurde das Haus fast ausschließlich von regionalen Firmen.

Im Erdgeschoß befindet sich der Technikraum mit der Luft- Wasserwärmepumpe, dem Wechselrichter der Solaranlage sowie einer Enthärtungsanlage.

In der EG Toilette befindet sich eine Dusche als auch ein Handwaschbecken. Die hochwertige weiße DAN Hochglanzküche mit Wildeiche befindet sich im Wohnzimmer neben dem Essbereich, dennoch in einer Nische.

Vom Wohnesszimmerbereich aus gelangt man auf die Terrasse, welche mit Holz überdacht wurde sodass diese auch zu Regentagen genutzt werden kann. Ein kleines Whirlpool befindet sich neben der bereits vorhandenen Gartengarnitur ebenfalls auf der Terrasse.

Im Obergeschoß befindet sich ein über 10m² großes Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie drei helle Schlafzimmer.

Auf der Nordseite im Garten steht noch ein Gartengerätehaus welches nicht nur der Funktionalität gerecht wird, sondern dieses dient auch als Sichtschutz.

Vor dem Haus befindet sich ein rund 100m² großes Grundstück welches nach Absprache mit der Gemeinde genutzt werden kann.

Alle Fenster, 3 fach verglast, sind mit elektrisch betriebenen Außenrollläden ausgestattet. Das Dach wurde mit einem Bramac Ziegel eingedeckt und die Böden mit Echtholzparkett oder Feinsteinzeug verlegt.

Alles in Allem haben sie mit dieser Immobilie auf Grund vieler Faktoren die Möglichkeit ohne Sorgen in bester Lage (Nähe Kindergarten, Volkschule, Bahnhof) zu wohnen.

Den ersten Termin für eine Besichtigung können sie jetzt bereits vereinbaren.
Weitere Infos bei Herrn Karl-Heinz Grüneis unter 0664-3300688 oder
khg@immoeins.at


Lage:
absolut ruhig, Bahnhofsnähe, großer Balkon/Terrasse, Grünlage, öffentl. Verkehrsmittel, repräsentativ, Siedlungslage, sonnig, Zentrum-Nähe

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KHG immo1 GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Karl-Heinz Grüneis

KHG immo1 GmbH


Objektnummer: 255/00521