Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6391 Fieberbrunn

NEUBAU: Häuschen mit perfekter Infrastruktur

Preis auf Anfrage
Wohnfläche
100 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
nach Vereinbarung

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Eckdaten

- Lage Fieberbrunn
- Wohnnutzfläche ca. 100 m²
- 2 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Terrasse
- Balkon
- Ausrichtung Süd
- Abstellraum
- 2 Stellplätze im Carport
- Ausführung Schlüsselfertig
- Heizung Luftwärmepumpe
- Energiekennzahlen in Arbeit
- Fertigstellung Mai 2023
- Kaufpreis € 890.000.-

Objektbeschreibung

In zentraler Lage mit perfekter Verkehrsanbindung und idealer Infrastruktur gelangt dieses Neubauhaus zum Verkauf. Das Haus unterteilt sich in 3 Geschosse, wobei das Erdgeschoss als Carport, Abstellraum und Technikraum dient. Zwei überdachte Stellplätze sind dem Haus zugeordnet. Durch eine Außen Treppe gelangt man in das Obergeschoss. Hier erschließt der Eingangsbereich in Garderobe, Badezimmer, separates WC, Abstellraum sowie in den gemütliche Wohn- Essbereich mit direkten Zugang auf die ca. 17m² große Terrasse. In das Dachgeschoss gelangt man über die interne Wohnungstreppe, hier befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie ein großzügiger Abstellraum dieser wurde geschickt in die Dachschräge integriert. Weiters befinden sich im Dachgeschoss noch 2 Balkone.

Auf Anfrage lassen wir Ihnen gerne weitere Informationen sowie eine Bau- und Ausstattungsbeschreibung zukommen!

Lagebeschreibung

Die Marktgemeinde Fieberbrunn mit 4. 370 Einwohner ist der größte Ort der Tourismusregion Pillerseetal. Das bunte und vielfältige Feriendorf inmitten der Kitzbüheler Alpen gilt als einer der beliebtesten Freizeit und Urlaubsdestinationen der Region. Fieberbrunn ist bekannt für seine erfolgreiche Wirtschaft und seine spannende Geschichte, die durch den Bergbau und Erholung bietenden Heilquellen geprägt wurde. Umgeben von über 60 bewirtschafteten Almen, dem Wilden Kaiser als Kletterparadies und über 400 Kilometer Wanderwege und Mountainbike- Routen gilt Fieberbrunn als der Topspot für Sport- und Genusserlebnisse in der Kitzbüheler Bergwelt. Die schönsten Aussichtsplätze, Almen und Bergseen sind ganzjährig über zahlreiche und abwechslungsreiche Wander-, Spazier- und Kletterrouten erreichbar. Das wunderschöne Pillerseetal mit seinem gleichnamigen See ermöglicht es, erholsame Momente zwischen Wasser und Bergen zu verbringen.
Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist nur 5 Fahrminuten entfernt, hier warten 70 Liftanlagen mit 270 Abfahrtkilometern.

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Feller Immobilien OG


Objektnummer: 658/00163