Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6364 Brixen im Thale

EXKLUSIV - DAS WEIDACH Top 6

Kaufpreis
590.000 €
Wohnfläche
69.63 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3 % + USt

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheLiftGarage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

+ Exklusiv bei CP Lifestyle Immobilien +

In einer wunderschönen, zentralen Sonnenlage von Brixen im Thale befindet sich dieses moderne Mehrfamilienhaus. Insgesamt unterteilt sich das Objekt in 10 Wohneinheiten, 4 im Erdgeschoss, 4 im Obergeschoss und 2 Penthäuser. Zudem verfügt die Immobilie über eine großzügige Tiefgarage, Kellerabteile für jede Wohnung, weitere Abstellräume, Außenabstellplätze und einen Personenaufzug. Das Haus wurde 2014 errichtet und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Wohneinheiten sind aktuell noch befristet vermietet. Sämtliche Wohnungen verfügen über großzügige Terrassenflächen bzw. Gärten.

Nun gelangen 8 der 10 modernen Wohneinheiten zum Verkauf. Ein in dieser Art einzigartiges Kaufangebot.

Die Wohnung Top 6 erstreckt sich über eine Wohnfläche von 69,63 m², zudem verfügt die Wohnung über 15,6 m² Terrassen- bzw. Balkonfläche und ein 3,5 m² großes Kellerabteil. Die Wohnung unterteilt sich in Wohnzimmer mit integrierter Küche, zwei Schlafzimmer, Badezimmer und separates WC.

-LET US GUIDE YOU HOME-
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CP Lifestyle Immobilien GmbH

St. Johanner Straße 49a, 6370 Kitzbühel

Website
Foto des Ansprechpartners

Christoph Pichler, B.A.

CP Lifestyle Immobilien GmbH


Objektnummer: 2022-798