PROVISIONSFREI Erstbezug - Neubau im Stilaltbauhaus mit zeitgenössischem Design - 2 Zimmer & Balkon

572 Zimmer959 €
1120 Wien, Schönbrunnerschlossstraße
Ausstattung
BalkonAufzugKellerHeizungsart: ZentralDuscheklimatisiertTerrasseEinbaukücheParkett
Alle anzeigen
Energieausweis
N/AHWB: 68.8 kWh/m2
Kosten
Monatsmiete (Brutto): 959 €
Kaution: 3000,00
Beschreibung

Das SCHOENSCHLOSS. Nur einen Spaziergang von der Schlossanlage Schönbrunn entfernt präsentiert sich dieses klassische Gründerzeithaus mit allem, was dazugehört, gegliederter Stuckfassade und kunstvollem Entrée. 

Und weil einfach nur wohnen nicht genug ist, wohnt man hier mit besonderem, außergewöhnlichem Stil. Die ornamentale Fassade spielt mit schwarz/goldenen Facetten und das Stiegenhaus wurde beeindruckend saniert. Originale Wandornamente wurden bewahrt und mit viel Farbe und Licht in Szene gesetzt.

Der Keller wurde saniert und jeder Wohnung ein privates Kellerabteil zugeordnet. Für Fahrräder und Kinderwagen wurde ausreichend Platz geschaffen und besonders bequem lässt sich dieser Bereich, wie auch der Müllraum, von der Straße aus direkt begehen.

Die Lage ist ideal für eine urbane Stadtlage. Die U4 Stationen Meidling Hauptstraße und Schönbrunn sind nur wenige Gehminuten entfernt und so ist man sowohl öffentlich wie auch mit dem Auto in Innenstadt- wie auch in Westausfahrtnähe. Buslinie 10A hält vor der Haustüre. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig gut erreichbar, und zum Erholen ist der Schönbrunner Schlosspark angenehm erreichbar.

 

Top 15

Bei dieser wunderschön sanierten 57 m2 großen Neubauwohnung wurde sehr viel Wert auf Großzügigkeit und modernes Design gelegt.

Der offene Wohnraum mit Fischgrätparkett, kombiniert mit einer lässigen Sichtbetondecke grenzt direkt an einen hofseitig gelegenen, ca. 5 m2 Südbalkon. Die angrenzende, aber räumlich getrennte Einbauküche ist komplett ausgestattet und fügt sich angenehm in den Grundriss ein.

Die Ausstattung ist sehr hochwertig, es gibt eine Klimaanlage, in Wohnbereiche wurde geölter Eichenparkett verwendet und das moderne Bad mit Dusche bietet schicke Terrazzofliesen und eine Nische für die Waschmaschine.

Das Schlafzimmer befindet sich im hinteren Teil der Wohnung und bietet mit ca. 15 m2 ausreichend Platz.

Lage

 

U4 Schönbrunn I U4 Meidling Hauptstraße

 

Region: Schloß Schönbrunn

 

Infrastruktur / Entfernungen

 

Gesundheit

Arzt <500m

Apotheke <500m

Klinik <1500m

Krankenhaus <2000m

 

Kinder / Schulen

Schule <500m

Kindergarten <500m

Universität <500m

Höhere Schule <1500m

 

Nahversorgung

Supermarkt <500m

Bäckerei <500m

Einkaufszentrum <1000m

 

Verkehr

U-Bahn <500m

Bahnhof <500m

Autobahnanschluss <3000m

 

Sonstige

Bank <500m

Post <1000m

Polizei <500m

Sonstiges

 

Die Wohnung ist ideal geeignet für Paare oder alleinstehende Personen. Aufgrund der Top-Anbindung ist sie auch für Expats sehr gut geeignet. 

Lage
Objektnummer: P13480635