Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6352 Ellmau

Sonnige Wohnung in ruhiger Lage von Ellmau

Kaufpreis
1.850.000 €
Wohnfläche
220 m²
Zimmer
7

Kosten

Provision
3% + USt

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheGarage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Diese sonnige Wohnung mit ca. 225 m² Wohnnutzfläche befindet sich in einer ruhigen Siedlung unweit vom Golfplatz. Im Erdgeschoss befindet sich der 45 m² große Wohn- Essbereich mit einer modernen Küche, 3 Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche.

Das gesamte Geschoss ist aufgrund der vielen südlich ausgerichteten Fensterfronten sehr offen und hell gestaltet. Der Kachelofen mit Sichtfenster im Wohn- Essbereich spendet wohlige Wärme und lädt zu kuscheligen Abenden ein. Von der Küche und vom Essbereich gelangt man direkt auf die sonnenverwöhnte, uneinsichtige 50 m² große Terrasse mit einem wunderschönen, freien Blick auf die Berge.

Direkt von der 50 m² Terrasse im EG geht eine Treppe hinunter in den Garten mit einer weiteren großen Terrasse. Also es ist für jeden etwas dabei. Auf der Gartenebene befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite mit einem direkten Zugang auf die Terrasse und in den Garten, sowie ein Büro, welches man separat von außen betreten kann. Auch die 55 m² große Garage befindet sich auf dieser Ebene.

Ein zusätzlicher knapp 39 m² großer Raum, wird aktuell als Sauna und Fitnessbereich genutzt, bietet aber auch die Möglichkeit Ihren Ideen freien Lauf zu lassen. Im gesamten Innenbereich der Wohnung wurde mit viel original Altholz gearbeitet und verleiht der Immobilie einen charmanten, warmen Charakter.

- LET US GUIDE YOU HOME -
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CP Lifestyle Immobilien GmbH

St. Johanner Straße 49a, 6370 Kitzbühel

Website
Foto des Ansprechpartners

Mandy Sobottka

CP Lifestyle Immobilien GmbH


Objektnummer: 2022-733