Zentral und doch versteckt: Baugrundstück für Einfamilien- oder Doppelhaus

709250.000 €
5632 Dorfgastein, Sankt Johann im Pongau
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Kaufpreis: 250.000 €
Provision: 3% + 20% MwSt.
Beschreibung

Sehr zentral - und doch gut abgeschirmt - liegt dieses einzigartige Grundstück in Dorfgastein. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Bahnhof und Freizeitmöglichkeiten sind in wenigen Schritten bis Gehminuten entfernt.
Alle erforderlichen Anschlüsse und die Zufahrtsstraße sind schon vorbereitet und in unmittelbarer Nähe gegeben. Bei entsprechender Planung ist die Bebauung bis zur Größe eines Doppelhauses möglich.

Lage:
Die Gemeinde Dorfgastein (1636 Einwohner, 812m Seehöhe) ist die kleinste Gemeinde im Gasteinertal und befindet sich im Bezirk St. Johann im Pongau im Salzburger Land.

Dorfgastein gehört mit der Skischaukel Dorfgastein Großarltal dem Skiverbund Ski Amadé an, Shuttlebusse bringen Sie aber auch zu der Schischaukel Schloßalm-Angertal-Stubnerkogel in Bad Gastein und Bad Hofgastein. Zudem bietet Dorfgastein ein umfangreiches Bike- und Wanderwegenetz und ist bei Paragleitern wie Drachenfliegern ein begehrtes Refugium. Für Abkühlung, Sauna und Wellness steht das "Solarbad" zur Verfügung.

Mehr über die Region:
www.gastein.com

Lage
Objektnummer: 7999