Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1120 Wien

Exklusives Apartment mit Eigengarten in Cottagelage!

Kaufpreis
890.000 €
Wohnfläche
185 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheGarage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Modern und hochwertig präsentiert sich diese ca. 185 m2 große Wohnung mit Eigengarten in Bestlage des 12. Bezirks. Aufgeteilt auf 4 Zimmer, bietet diese außergewöhnliche Immobilie viel Platz und ein großartiges Raumgefühl. Die hochwertige Einbauküche sowie die Badezimmer überzeugen durch modernste Ausstattung und edle Materialen. 

 

Raumaufteilung:

Vorzimmer

Loftartiger Wohnsalon mit integrierter Markenküche

3 Schlafzimmer/Atelier 

2 schöne Badezimmer

1 Gäste-WC

Sonniger Wintergarten

Wein-/Party-/Spielkeller gegenüber der Wohnung

Lager/Garage

Kellerabteil

Schöner Eigengarten

 

Ausstattung:

Küche: Kornmüller, Kühl-Gefrierkombination, Wärmeschublade, Dampfgarer, Geschirrspüler, Herd, Einbauwaage, Kochinsel

Wohnsalon: Bodenbelag Kalkstein (dunkelbraun gebürstet), Vollglasschiebeanlage zum Wintergarten, Sofalandschaft, Design Soundsystem 5.1 B&W, Denon Receiver, Motorleinwand 250 cm Beamer, Motorleinwand

Badezimmer: Glasdrehtür satiniert, Boden REX Matouche (Lederlook),  Wand REX elfenbein, Glasmosaik beige, großer Waschtisch, schiebbarer Wandspiegel vor Nische, Duravit Aufsatzbecken, Standbidet, Dampfdusche, Pflanzenlicht

Alarmanlage

 

Lage:

In Hietzing nahe Schönbrunn gelegen überzeugt die Lage der Immobilie durch seine Infrastruktur sowie die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die Linien S80, 8A, 63A, N62 befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der begehrte Standort verbindet sowohl Erholung in der Natur als auch den Komfort der schnellen Erreichbarkeit der Stadt. 

 

 

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Die in diesem Exposé veröffentlichten Inhalte und Fotos unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Novel Real Immobilien GmbH.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <2.000m
Krankenhaus <2.500m

Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <1.000m
Universität <2.000m
Höhere Schule <2.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <1.500m

Sonstige
Geldautomat <1.000m
Bank <1.000m
Post <1.000m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <1.500m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <2.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

finden.at gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Novel Real Immobilien GmbH

Dorotheergasse 6-8/8-9, 1010 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Tatiana Hanzl

Novel Real Immobilien GmbH


Objektnummer: 4290