Voll möblierte Wohnung, ablösefrei, vorerst befristet, im Zentrum von Stadt Haag

682 Zimmer650 €
3350 Stadt Haag, Amstetten

Voll möblierte Wohnung, ablösefrei, vorerst befristet, im Zentrum von Stadt Haag

682 Zimmer650 €
3350 Stadt Haag, Amstetten
Ausstattung
BalkonFreiflächeGartennutzungHeizungsart: ZentralmöbliertParkett
Alle anzeigen
Preisbewertung
Die Preisbewertung vergleicht den Quadratmeter-Preis einer Immobilie mit ähnlichen Wohnungen innerhalb eines Bezirkes.
650
Top AngebotTop
Gutes AngebotGut
Faires AngebotFair
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Monatsmiete (Brutto): 650
Beschreibung

Neu renovierte, voll möblierte Wohung im Zentrum von Haag zu vermieten. (Nähe Rotes Kreuz, Eurospar)

Neues Eichendielenparakett im Wohnzimmer (21m2) und Schlafzimmer (17m2), neuer Vinylboden in der Küche (15m2) und im Vorzimmer (11m2), Fliesen im Bad (3,5) und in der Toilette (1,5). Ein kleiner Abstellraum vervollständigt die 69m2 Wohnung.

Eine neu errichtete Gasthermenanlage beheizt seit Dezember 2020 die Wohnung.

Die Wohnung ist durch Vollwärmeschutz, neue Fenster und Isolierung der Dachgeschossdecke (vor einigen Jahren errichtet) bestens gedämmt. Heizkosten sind daher niedrig.

Die neue Küche ist im August 2020 geliefert worden, incl. Kühl/Gefrierkombi, Induktionsherd, Geschirrspüler, Backofen, eingebauter Mikrowelle. Der Herd befindet sich eingelassen in einer kleiner Kücheninsel mit Frühstücksplatz ... das besondere ist hier die Granitarbeitsplatte auf der Kochinsel. Die Küchenfront ist in einem schönen grün gehalten. Die Küche komplettiert ein großer vollholz Esstisch (Baumkantentisch) mit zwei passenden Bänken und zwei Sesseln. Mixer, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, Besteck, Gläser, Kaffeehäferl und Kochutensilien in großem Umfang enthalten. (kann aber auch verräumt werden) Auch ein Staubsauer und ein Tv Gerät wäre in der Wohnung und kann bei Bedarf genutzt werden.

Das Schlafzimmer ist mit einem 160x200 Bett und einem neuen 1,50 LM Pax ausgestattet.

Im Wohnzimmer findet sich eine kleine Couch, die man zu einem kleinen Bett umklappen kann, ein Ledersessel und eine Wohnwand incl. Fernsehmöbel der Marke Team7.

Das Badezimmer ist mit einem neuen Waschbecken und einer kleinen Badewanne mit Duschwand ausgestattet. Zur Ausstattung des Badezimmers gehört auch eine Miele Waschmaschine und ein AEG Wäschetrockner, beide schon etwas ältere Modelle, aber einwandfrei in Funktion.

Ein Balkon auf der Südseite ist vom Wohnzimmer aus zugänglich. Er ist ca 5 m2 groß und überdacht. Eine kleine Polyrattangarnitur mit Sitzauflagen machen den Balkon zum verlängertem Wohnzimmer.

An allen Fenstern sind Aussenjalousien angebracht.

Es befindet sich ein Glasfaser-Internetanschluss in der Wohnung.

Die Wohnung liegt im 2. Stock, in der Wohnanlage gibt es keinen Lift.

Zur Wohung gehören auch ein Dachbodenstellplatz von ca. 20m2, ein Kellerabteil ca. 10m2 und ein Carport für ein Auto oder Motorrad.

Im Kellerabteil werden die Möbelstücke, die nicht vom Mieter benötigt werden, gelagert. Es ist also möglich, bis auf den Schlafzimmerkasten und die Einbauküche auch eigene Möbel mitzubringen.

Es befinden sich keine Lampenschirme an den Decken, die Sockelleisten in den Wohnräumen und in der Küche sind schon bestellt und werden noch montiert.

Die Wohnung ist ideal als Übergangslösung bei kurzfristigem Wohnbedarf, weil wirklich nur mehr die persönlichen Sachen mitgebracht werden müssen und man sofort gut wohnen kann.

Kaution wird individuell vereinbart!

Das Objekt wird vorerst auf ein Jahr befristet vermietet, mit der Option auf Verlängerung.

Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden.

Fotos der Wohnung folgen noch...

Objektnummer: p11584793
Ähnliche Objekte