exquisite Altbauwohnung im Erstbezug***Jugendstilhaus***unbefristet

722 Zimmer1,296.61 €
1070 Wien, Neubau

exquisite Altbauwohnung im Erstbezug***Jugendstilhaus***unbefristet

722 Zimmer1,296.61 €
1070 Wien, Neubau
Preisbewertung
Die Preisbewertung vergleicht den Quadratmeter-Preis einer Immobilie mit ähnlichen Wohnungen innerhalb eines Bezirkes.
1,296.61
Top AngebotTop
Gutes AngebotGut
Faires AngebotFair
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Monatsmiete (Brutto): 1296.61
Provision: 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Beschreibung

Zur sofortigen, unbefristeten Vermietung gelangt eine eben komplett neu sanierte, hochwertig ausgestattete Altbauwohnung in einem klassischen Jugendstilbau. Die im 2. Liftstock gelegene Wohnung ist komplett hofseitig orientiert und somit absolut ruhig. In bevorzugter Lage des 7.Bezirkes gelegen bietet sich hier eine hochwertig ausgestattete, klassische Altbauwohnung mit hohem Wohnflair. 

Aufteilung:

großzügiger Vorraum mit hofseitigen Fenstern, Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küche, großer Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, Schlafzimmer mit en suite Badezimmer. Die ganze Wohnung ist hofseitig orientiert, mit Bäumen vor den Fenstern.

Ausstattung:

massiver Eichenparkettboden, Gasetagenheizung, Küche mit allen Geräten, Kabel TV/Internet, Badezimmer mit barrierefreier Regendusche & Doppelwaschbecken, Holzkastenfenster, Stiltüren, einbruchssichere Eingangstüre

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Mariahilferstraße. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U3,49,13A, Ringlinien) sowie zahlreiche Gastrobetriebe und nette Geschäfte machen diese Wohnung zu einem stilvollen Refugium in bester Lage.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.500m
Klinik <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Universität <500m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <500m
U-Bahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <4.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Objektnummer: 5862
Ähnliche Objekte