Saniertes Zweifamilienhaus in 3860 Heidenreichstein

2509 Zimmer179,000 €
3860 Heidenreichstein, Gmünd

Saniertes Zweifamilienhaus in 3860 Heidenreichstein

2509 Zimmer179,000 €
3860 Heidenreichstein, Gmünd
Ausstattung
BalkonKellerKabel/Sat-TVGartennutzungGarageEinbaukücheParkett
Alle anzeigen
Preisbewertung
Die Preisbewertung vergleicht den Quadratmeter-Preis einer Immobilie mit ähnlichen Wohnungen innerhalb eines Bezirkes.
179,000
Top AngebotTop
Gutes AngebotGut
Faires AngebotFair
Energieausweis
GHWB: 329.8 kWh/m2
Kosten
Kaufpreis: 179000
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Beschreibung

Dieses Objekt findet man in der schönen Waldviertler Stadtgemeinde Heidenreichstein in einer ruhigen Siedlungslage.

Das gepflegte Wohnhaus wurde massiv gebaut und im Laufe der Zeit immer wieder saniert und modernisiert. Die letzten Sanierungen (Pelletsheizung, Elektroinstallation, Fenster, Fassade, ...) wurden im Jahr 2011 fertig gestellt.

Die Liegenschaft besteht aus Wohnhaus (Keller, Erdgeschoß, Obergeschoß und ausbaufähiger Dachboden), Garten, gepflasterter Innenhof, Nebengebäude (ehemalige Garage mit einem extra Abstellraum) mit überdachter Abstellfläche.

Im Keller findet man den Wirtschaftsraum mit Ausgang in den Innenhof, Lagerraum für die Pellets-Säcke, Pellets-Heizraum, Öllager- und Abstellraum.

Die erste große Wohneinheit befindet sich im Erdgeschoss, die Nutzfläche beträgt ca.125 m², bestehend aus Eingangsbereich, Flur, WC, Bad, Küche mit Speis und einem Holzofen, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer. Die Wohneinheit im 1. Stock weist ebenfalls eine Nutzfläche von ca. 125 m² auf, mit Eingangsbereich, Flur, WC, Bad, ein Gästezimmer mit Ausgang zum Balkon und Holzofen, Küche, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Das Haus ist an das öffentliche Kanal- und Wassernetz angeschlossen. Die gesamten Anschlusskosten wurden entrichtet. 

Es gibt einige Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten in Heidenreichstein wo man seine Freizeit verbringen kann: Burg Heidenreichstein, Naturpark Heidenreichsteiner Moor sowie die Käsemacherwelt. Schon alleine diese Ausflugsziele machen den Ort zu etwas Besonderem.

Machen Sie sich selbst ein Bild! Hier geht's zum 360° Rundgang:

https://app.immoviewer.com/portal/tour/2004993?accessKey=5fb7

 

 

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Objektnummer: 960/56012
Ähnliche Objekte