GARTEN RESIDENZ - Mehr als ein Zuhause…… (28)

632 Zimmer599,000 €
1130 Wien, Schweizertalstraße 39

GARTEN RESIDENZ - Mehr als ein Zuhause…… (28)

632 Zimmer599,000 €
1130 Wien, Schweizertalstraße 39
Ausstattung
BalkonPersonenliftGartennutzung
Preisbewertung
Die Preisbewertung vergleicht den Quadratmeter-Preis einer Immobilie mit ähnlichen Wohnungen innerhalb eines Bezirkes.
599,000
Top AngebotTop
Gutes AngebotGut
Faires AngebotFair
Energieausweis
bHWB: 33.98 kWh/m2
Kosten
Kaufpreis: 599000
Beschreibung

GARTEN RESIDENZ


Mehr als ein Zuhause……


Wer eines der letzten Refugien Wiens sucht, wird in der Gartenresidenz fündig. Hier stimmt einfach alles. Die Lage in Ober St. Veit, einer der beliebtesten Wohnregionen Wiens. Die Situierung des Gebäudes am Rande des ausgedehnten Lainzer Waldes.

Die Konzeption der Wohnungen mit intelligent geplanten Grundrissen. Und natürlich die Ausstattung, bei der in punkto Qualität keine Kompromisse gemacht wurden.

Langlebige, hochwertige Hölzer am Boden, Feinsteinzeug in Bad und Toiletten, energiesparende Fenster, Smart Home Installationen – wir wollten nicht, dass Wünsche offenbleiben. Alles was gut ist, ist schon eingeplant. Aber so flexibel, dass Sie noch lange mitentscheiden können. Weil wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen!

Die Smart Home Installationen ermöglichen die energiesparende und gleichzeitig komfortable Steuerung der Haustechnik. Fensterläden, Lichtsteuerung und natürlich Heizung/Kühlung werden so vorgerichtet, dass ein intelligenter und sparsamer Umgang leicht möglich ist, gleichzeitig aber natürlich höchster Komfort gewährleistet ist.

Einfach gesagt: Die Gartenresidenz erfüllt alle Erwartungen an exklusives Wohnen im Grünen in Hietzing.


Lage
Die Sonnenseite der Stadt: HIETZING

Die Lage könnte kaum besser sein. Errichtet auf einer Anhöhe über Wien, legt man sich die Donaumetropole gleichsam zu Füßen. Hier hört man in der Früh noch die Vögel zwitschern und genießt am Abend die Freizeit im Garten oder auf dem Balkon, wenn die Sonne die Stadt in leuchtendes Rot taucht. Man weiß, es fehlt nichts, wenn man bei geöffnetem Fenster noch dem Rauschen der Blätter im Wind lauschen kann und trotzdem alles, was wir zum Leben brauchen, leicht erreichbar ist. Bäcker, Supermarkt, Putzerei, Park, Schule – Ober St. Veit hat sich bis heute den familiären, dörflichen Charakter erhalten.

Schön, dass es solche Orte noch gibt!


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Fritsch gerne via Mail oder telefonisch unter +43 699 19871906 zur Verfügung.

Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten.

Ähnliche Objekte