Exklusive Dachgeschosswohnung. Provisionsfrei!

1564 Zimmer1,195,000 €
1040 Wien, Wieden

Exklusive Dachgeschosswohnung. Provisionsfrei!

1564 Zimmer1,195,000 €
1040 Wien, Wieden
Ausstattung
PersonenliftmöbliertParkett
Preisbewertung
Die Preisbewertung vergleicht den Quadratmeter-Preis einer Immobilie mit ähnlichen Wohnungen innerhalb eines Bezirkes.
1,195,000
Top AngebotTop
Gutes AngebotGut
Faires AngebotFair
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Kaufpreis: 1195000
Beschreibung

Vom Eingangsbereich aus sind sämtliche Räumlichkeiten zentral begehbar. Das Herzstück der Wohnung ist die 65 m² große lichdurflutete Wohnküche. Die restlichen Räume teilen sich in 3 Schlafzimmer und zwei Badezimmer auf.

Die Wohnung bietet einmaliges Design und eine intelligente Raumaufteilung an. Die ganze Ausstattung wurde von einer renommierten Innenarchitektin sorfältig aus hochwertigen Meterialien ausgewählt. Außerdem es gibt ausreichend zusätzlichen Stauraum in den Einbauschränken.

Die Wohnung wird vom Verkäufer vollständig möbliert übergeben.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, welche uns von unserem Auftragsgeber zur Verfügung gestellt wurden. Überdies übernehmen wir keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber besteht.

IHR ANSPRECHPARTNER: AES CONSULTING GmbH - SALES

                                              T + 43 664 521 8483

                                              E office@aes-consulting.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.



Lage:
Diese exklusive Dachgeschosswohnung befindet sich in der perfekten Lage des Diplomatenviertel Wiens. Hauptbahnhof, der Schloss Belvedere und sowie zahlreiche Geschäfte und Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die U-Bahnlinie U1 ist nur 3 Gehminuten entfernt und die Wiener Innenstadt ist in 5 Minuten mit U-Bahn erreichbar.

Ähnliche Objekte