Tolle 4er WG - 7. Bezirk

1 Zimmer420 €
1070 Wien 7., Neustiftgasse 84

Tolle 4er WG - 7. Bezirk

1 Zimmer420 €
1070 Wien 7., Neustiftgasse 84
Ausstattung
Heizungsart: ZentralParkett
Energieausweis
N/AHWB: kWh/m2
Kosten
Monatsmiete (Brutto): 420
Kaution: 925,00
Beschreibung

Hi zukünftige/r Mitbewohner/in!

Bei uns in der WG wird ein schönes, gemütliches, helles und vor allem großes (31 m²) Zimmer frei. Es ist zwar ein Durchgangszimmer, aber durch einen Vorhang, der fast wie eine Wand ist, gut getrennt, wodurch die Privatsphäre so gut wie möglich gewahrt wird. Außerdem geht durch die Trennlösung kaum Platz verloren. Wir verstehen auch, dass das Durchgangszimmer im ersten Moment sich abschreckend anhört. Aber wir haben wirklich eine super Lösung gefunden, damit das kein Problem darstellt. Zusätzlich sind wir so tolle Zeitgenossinnen, dass es die Zeit wert ist, die WG und uns kennen zu lernen. ;) Am besten, du siehst dir das Ganze einfach mal vor Ort an. 

Unsere WG liegt sehr zentral zwischen Thaliastraße (U6) und Volkstheater (U2, U3) im 7. Bezirk, in der Neustiftgasse. 48A, 13A, 49er, 5er und 46er Station sind nur einen Steinwurf entfernt und von Billa über Hofer, Bipa und dm ist alles um die Ecke. Es sind unzählige hippe, trendige Cafes, Bars und Restaurants in der Nähe und es gibt überall etwas Neues zu entdecken im einzig wahren Hipster-Bezirk Wiens ;) Irgendwann, wenn wieder alles offen ist, kann man das Ganze hoffentlich mal wieder gemeinsam genießen.:)

Der Eingangsbereich besteht aus einem langen Flur, einer Küche mit Gasherd und einem Zwischenraum, der mit Couch und Esstisch als Wohnzimmer genutzt wird. Es gibt insgesamt 4 Zimmer, 3 Toiletten und 2 Bäder mit Badewanne.

Hier wohnen Laura, Leni und Paula.
Laura arbeitet Vollzeit in der Event-Branche. Wenn sie sich in ihrer Freizeit nicht gerade mit Freunden auf einen Spritzer, zum Essen oder Quatschen trifft, geht sie gerne mal ins Fitnessstudio, kocht oder guckt eine Serie.
Leni arbeitet als Krankenschwester im AKH und ist in ihrer Freizeit gern unterwegs, ob auf Konzerten (wenn nicht Corona, wird wohl noch dauern), wandern oder einfach im Park mit Freunden Bier trinken. Außerdem hat sie im letzten Jahr das Rad fahren für sich entdeckt und genießt die Zeit bei Ausflügen mit ihrem neuen Bike (es ist ein Citybike).
Paula ist eine Opernsängerin, und der kreative Kopf der WG, also, wenn du auch eine kreative oder künstlerische Seite hast, wird sie sich freuen diese mit dir gemeinsam zum Ausdruck zu bringen. Außer Üben und Musizieren, trifft sie gerne Freunde, geht wandern, macht Yoga und meditiert.

Deine neuen Mitbewohnerinnen kennen sich schon ein Weilchen und haben schon einiges zusammen erlebt. Daher freuen sie sich auch wieder auf ein neues Gesicht. Wir wohnen nicht nur gemeinsam, sondern sind auch - wenn es die unterschiedlichen Tagesrhythmen, Launen und Leben zulassen - ab und zu gerne zusammen unterwegs oder verbringen mal Zeit in der WG beim Kochen, Trinken oder Rumsitzen und Vegetieren...da hast du dich dann gefälligst auch dazu zu gesellen. :D

Wir sind liebenswerte Zeitgenossinnen mit denen man jegliche Art von Spaß, aber auch Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit erleben kann! Als Mitbewohnerinnen und Freundinnen sind wir angeblich empfehlenswert :)

Wenn du umgänglich, offen und stubenrein bist, dich von dieser wunderbaren, witzigen WG-Anzeige angesprochen fühlst, und du auf der Suche nach einer coolen WG und den wahrscheinlich tollsten Mitbewohnerinnen überhaupt bist, dann solltest du dich wohl am besten einfach mal melden ;)

In diesem Sinne

Laura, Leni & Paula

Objektnummer: p10875846
Ähnliche Objekte